mich beschäftigt im Moment die Sorge vor einer schlimmen Krankheit ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen oder mein Problem aufklären.
Ich bin 26 und männlich und seit einigen Jahren ängstlich vor allem was Krebs angeht. Es gibt mal Zeiten da schiebe ich natürlich Panik und dann ist es wieder monatelang gut.
Ich habe natürlich das Problem das ich meinen Körper zu sehr beobachte. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch okay aber bei mir ist es manchmal übertrieben.
Vor ca 1 bis 2 Wochen ist mir am bzw. knapp unterm linken Beckenknochen eine Wölbung aufgefallen. Wenn ich sitze sieht man sie quasi nicht aber Im Stehen sieht man die Wölbung rausragen. Am rechten Becken bzw Übergang zum rechten Oberschenkel sieht man so etwas nicht.
Ich weiss nicht ob es sich hierbei um einen Tumor handeln könnte oder ob es einfach die Anatomie meines Körpers ist.
Klar das ist schon immer die Angst da das ich mit so jungen Jahren an Krebs erkranken könnte. Auch wenn ich nicht rauche und keinen Alk. trinke und mich viel bewege.
Hat jemand das von euch eventuell auch am äußeren Oberschenkel?
Danke für eure Hilfe.
17.09.2024 23:23 • • 23.09.2024 #1