App im Playstore
Pfeil rechts
7

Die Angst geht aber auch, dann habe ich was anderes, was ich beobachte und dann flammt sie irgendwann wieder auf....

@Löwin79 ich habe auch so eine Phase aktuell, je öfter ich schaue, desto schlimmer scheint es auszusehen, es wird immer größer, genauso wie die Angst und bei mir haben vor 3 Jahren 4 Ärzte drauf geschaut, 2 Praxen die auch Dysplasiesprechstunden machen. Krebs auf keinen Fall, Lichen vielleicht? War die Antwort... aber die Angst kommt trotzdem wieder. Vielleicht ist das jetzt neu, vielleicht ist es jetzt anders.

A

Angst vor Vulvakarzinom

x 3

@Lia98 ja so schlimm, diese ständige Beobachtung.....

@Lia98

Vielen Dank für Deine Antwort, habe das Gefühl umso öfter man schaut, desto mehr sieht man, nichts von Objektivität.

Ich vermute andere Frauen haben sich im Leben noch nicht so intensiv da angeschaut. Oder?

Mir fehlt meine Unbeschwertheit...finde alle paar Tage was neues an meinem Körper und finde den Weg nicht aus der Spirale. Ich lenke mich ab, dann geht es wieder, verbiete mir jegliche Selbstbegutachtung, nach ca. einen Tag geht alles wieder von vorne los, meist beim oder nach dem Duschen...es kostet soviel Kraft

Wie erkennt man eigentlich das Karzinom?

@Löwin79 das stimmt, diese Angst frisst einen auf. Heute habe ich die Diagnose Lichen bekommen. Ich habe es ja geahnt, traurig bin ich trotzdem ...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore