Ich habe nun zwischen den beiden Schaml., quasi Innenseite der großen Labie einen Fleck entdeckt. Mein Mann sagt, sieht aus wie ein Leberfleck. Ich war erst im April beim Frauenarzt da hatte ich den Fleck schon ihn aber vergessen anzusprechen. Nun kreisen meine Gedanken wieder wie wild. Ich will aber stark sein und nicht zum Arzt gehen.
Einerseits kommt der realistische Engel der mir sagt Hey, das ist ein FA mit Dysplasiesprechstunde, der hätte es sicher gesehen bzw. Angesprochen wenn es was auffälliges wäre andererseits sitzt der Hypochondrieteufel da der sagt na vielleicht hat er es nicht gesehen. Vielleicht hätte er den Finger drauf. Geh Mal lieber und lass es abklären. Ich weiß, dass mich jeder Arztbesuch und jedes Googlen zurückwirft. Dennoch Google ich und was soll ich sagen, ich finde nicht einen Beitrag der positiv ist. Ich mag langsam nicht mehr und sehne mich danach, endlich in die Klinik zu können, damit das langsam Mal ein Ende hat. Ich habe Mal ein Foto des Flecks angehängt. Er sieht schon Recht symmetrisch aus.
31.05.2023 12:27 • • 01.06.2023 #1