ich leide seit längerem unter mehreren körperlichen Symptomen insbesondere Halsschmerzen mit Globusgefühl und ständigen Halskratzen sowie räuspern. Bin zu mehreren HNO's gegangen und immer hiess es da sei nichts die symptome sind nur psychisch bedingt nur einmal bekam ich ein Antibiotikum weil da wohl was Rot war an den Stimmbändern,paar Wochen später Nachuntersuchung ist alles gut laut HNO. Nun die Beschwerden haben sich nicht geändert und dann letzte Woche hat ein HNO etwas gefunden und mich umgehend in eine Fachklinik überwiesen wo die auch an meiner linken Stimmlippe eine Rötung so wie weißlichen Belag festgestellt haben(Laut Brief steht da Leukoplakie). Ich werde bald einen Termin bekommen wo das genauer untersucht wird mit Biopsie etc. Nun hab ich natürlich richtig Angst und bin in einer Angstspirale und habe angefangen zu googeln und lande immer bei Krebs.
Zur Information bin 28 Jahre alt ,Nicht-Raucher und leide unter Reflux seit einigen Jahren den ich mehr oder weniger im Griff habe.
Ich hoffe jemand im Forum kann mich ein bisschen beruhigen und mir ein paar Tipps geben mit sowas umzugehen. Bin Vater einer 2 jährigen Tochter und das macht mich noch mehr fertig.
13.02.2024 15:30 • • 11.06.2024 #1