@Shy22 Hallo,
Ich erkenne mich in deinem Text total wieder. Habe die Symptome in Massen seit 2011 immer mal wieder in schwierigen Stresssituationen gehabt. Dann mal für nen Monat oder ne Woche. Dann kam mein erstes Kind und ich hatte das dann mal öfters, es ging aber nach kurzer Zeit wieder. Dann 2019 im März als mir eine Friseurin meine Haare verdorben hatte ging es dann richtig an. Gefühl als würden die Augen in den Kopf gezogen, Schwindel, kribbeln ganzer Körper, vermeintliche Lähmungen, Herstolpern, Kribbeln Kopf, Kribbeln Lippe, Stechen Kopf, Brennen an Armen und Beinen. War bei drei Neurologen, alles bis auf Liquor machen lassen. Alle Tests negativ! Die Ärzte meinten Burnout also psychosomatisch. Und ich war sogar bei einem Neurologen in der Klinik, der wohl einer der Besten in DE sein soll. Symptome blieben dann immer wieder und haben sich dann abgewechselt.Ganz schlimm wurde es, als beide Beine Taub wurden.Konnte mir keiner was sagen, war bei zich Orthopäden, alle Therapien gemacht.Habe mich bei Kiesertraining angemeldet, der Arzt dort meinte dann sofort das käme von einem Muskel und mit dehnen und Training gehts dann weg. Er wundert sich warum wir das keiner gesagt hatte! Ging dann echt weg und dann kam
Corona und die Studios waren zu.Dann schwanger 2020 im Oktober, ab Dezember beschwerdefrei. Ich hatte nichts mehr. Dann jetzt im August drei Wochen nach Entbindung alles wieder da. Wurde darauf hingewiesen meine Hormone prüfen zu lassen, mache ich dann nächste Woche beim FA und wir wurde die Woche Blut abgenommen um Vitamin und Mineralstoffe zu überprüfen. Heute aufgewacht und auch rechte Seite taub, aber denke von Verspannungen.Macht mir auch alles Angst. Aber ich tröste mich damit, dass es nicht tödlich sein kann, da es immer wandert.Stillen löst übrigens auch Stress im Körper aus, falls du stillen solltest. Also die Produktion und der Stillvorgang an sich. Nehme jetzt CBD Öl, tatsächlich löst das etwas die Angst.
16.09.2021 08:03 •