ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin.
Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte.
Jetzt ufert das ganze aber ganz schön aus ich habe jetzt schon seit 8 Wochen eine permanente Todesangst in mir ich bekomme mich alleine da nicht mehr raus ich muss dazu sagen das ich mich ernsthaft krank fühle das alles fing mit abgeschlagenheit und allgemeinem unwohlsein mit verdauungsstörungen(ganz viel Schleim im Stuhl) an dann kamen ganz komische kreislaufstörungen wobei der Blutdruck verrückt gespielt hat Schlafstörungen bin immer wieder aus dem Schlaf geschreckt klatschnass geschwitzt mit dem gefühl zu wenig Luft zu bekommen und Herzrasen dann kam der Knall ich bekam kribbeln im Kopf und so ein Benommenheitsgefühl worauf ich dann ins Krankenhaus kam da ich dachte es wäre ein Schlaganfall es folgten jede Menge Untersuchungen CT MRT Neurologische untersuchungen liqour Punktion div Blutuntersuchungen es wurde nichts gefunden aber diese Benommenheit und Gefühlsveränderungen sind bis heute noch vorhanden mein Arzt meint es wäre eine Depression mit psychotischer Symptomatik was ich so garnicht glaube da die körperlichen Dinge so gravierend sind . Wie seht Ihr das hört sich das nach einer psychischen Krankheit an ? Ich bin echt am Ende ich kann den ganzen Tag mich nur auf mich konzentrieren alles ist mir zuviel ich habe 3 Kinder um die sich zur Zeit meine Verwandschaft kümmern muss genau wie um den Haushalt.
Ich hab echt Panik das in meinem Gehirn was kaputt gegangen ist.
18.03.2011 16:06 • • 26.03.2011 #1