Hallo ihr lieben,
lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder.
Ich habe seit September23 immer noch ein komisches halsgefühl als würde dort immer Schleim sitzen der nicht runter geht ABER kein Kloßgefühl, das ist wirklich ein Unterschied.
Nun hab ich ja im Jahr 24 wirklich alle möglichen Untersuchungen hinter mir, ich war beim Endokrinologen da sah man einen Knoten rechts ander Schilddrüse, Magen und Darmspiegelung da hätte ich zu dem Zeitpunkt einen geschwollenen Speiseröhreneingang sonst aber nichts, dann war ich 6x beim HNO hatte auch Lymphknotenultraschall und auch da kam nichts raus, beim Lungenfacharzt war ich auch der hat aber nur einen Funktionstest durchgeführt dabei war auch alles in Ordnung.
Ich habe eine leichter Skoliose im HWS Bereich in und eine sehr schlechte haltung wenn ich so weiter machen bekomme ich mal einen buckel aber.fang jetzt wieder mit Physio an so nun mein großes Problem seit Anfang Dezember habe ich schmerzen am rechten Schulterblatt und hin und wieder stechen in die rechte Brust, ich war schon wieder beim Lungen abhören und Lymphknoten tasten da war alles gut am Montag hatte ich meine Kontrolle beim Frauenarzt und auch da alles in Ordnung also kein Knoten oder eine Veränderung an der Brust.
Jetzt habe ich wieder Angst Lungenkrebs zu haben oder etwas in der Luftröhre obwohl ich erst CRP werte geprüft habe und da auch nichts war, tumormarker wurden tatsächlich im Dezember 23 abgenommen auch da alles unauffällig.
Husten muss ich so gut wie nie also ab und zu aber dann eher weil ich ein jucken im Hals hab oder so und dann auch nur kurz einmal und ich denke sowas ist normal,.habe keinen Nachtschweiß keinen Gewichtsverlust und sonst eigentlich gar keine Anzeichen aber dieses sch. googlen hat mich wieder total fertig gemacht (((( ich möchte auch betonen dass ich kein Blut huste und sonst nichts hin und wieder hab ich mir eingebildet ich habe Blut Geschmack im Mund aber ohne dabei vorher gehustet zu haben oder sonst was wenn ich dann gespuckt habe war natürlich nichts.
Bitte helft mir mich zu beruhigen hat jemand Tipps?
P.s. ich habe übrigens schon Wärmepflaster benutzt das hilft nichts generell keine Wärme noch dazu muss ich gestehen die schmerzen sind nicht dauerhaft fühlbar aber sobald ich wieder Schulter zusammen ziehen auf besagte Stelle drücke oder Kreise schmerzt es
Heute 11:50 • • 15.01.2025