App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, mal zur Vorgeschichte. Ich wurde 2016 nach einem Selbstmordversuch mit Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert und erlitt dort im Badezimmer (fernab von Ärzten) vermutlich einen Schlaganfall. Keiner hat davon wirklich etwas mitbekommen. Mir wurde ganz schwarz vor Augen, ich habe unkontrolliert laut gestöhnt und bin fast in die Badewanne übergekippt. Dazu erinnere ich mich waren die Arme unkontrolliert in der Luft und konnte sie nicht bewegen dazu hatte ich höllische Kopfschmerzen. Jedenfalls wurde ich direkt automatisch in die geschlossene Psychiatrie (damals Kinder und Jugend) überstellt aufgrund des Versuchs. Es war also keine Gelegenheit da dies zu prüfen. Ich wurde auch überhaupt nicht ernst genommen als ich meinte ich bin plötzlich geistig behindert. Konnte mich kaum ausdrücken was ich meine und hab eine echte Wesenveränderung durchlebt. Die kommenden Wochen waren geprägt von furchtbaren Kopfschmerzen begleitet mit Wutausbrüchen. Jedenfalls hab ich manchmal geistige Aussetzer und kribbeln in den Fingern so wie einen tauben Mund vor allem Zunge. Einfache Sätze sind logisch nicht mehr greifbar. Alles wie in Watte gepackt und dumpf, unverständlich. Wie abgeschnitten von der Welt. So wie auch grade eben. Ist das vielleicht ein Mini Schlaganfall oder einfach eine Panikattacke? Lg

Vor 23 Minuten • 20.09.2024 #1


1 Antwort ↓

Hirnschädigungen nach einem gescheiterten Suizidversuch können passieren. Was genau mit Dir ist, müsste ein Arzt herausfinden können.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore