letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und es wurde eher alles blöder, darum dann abgesetzt. Damals hatte ich Vitamin B2 B12 und D3 Mangel.
Geht es jetzt wieder los oder ist es eine Verkettung...
Letzten Montag wollte ich von München wegfliegen. 2 Tage davor hatte ich Durchfall am Abend und am nächsten Tag war mir schlecht und übel und hatte auch weichen Auswurf. Noch einen Tag davor hat es mir in der Nacht mal im Kopf gestochen, dass ich munter wurde bzw. wußte nicht ob es ein Traum war oder real.
Am Morgen vor dem Flug hat es mich dann nochmals ausgeräumt und vor dem Check-in Schalter dann wurde mir übel, schwarz vor den Augen und ich konnte für mehrere Minuten nix mehr sehen. Erst in der Position mit höheren Beinen wurde es besser. Bluttdruck war dann wieder bei 80 zu irgendwas. Meine Eltern sind dann dennoch geflogen, obwohl Sie auch nicht wollten aber konnten ja eh nix tun. War dann 3 Tage in Erding in der Klinik - meinten war ein Magen-Darminfekt der durch zuwenig trinken und essen zu einer Symkope geführt hat. Bewusstlos war ich nicht nur eben länger ohne Licht. Außerdem habe ich so kommisch bellend dabei gehustet. Seit dem Frag ich mich - stimmt die Diagnose oder wurde was übersehen. Lungenröntgen ohne Befund, Blutbild passt und Harn auch. Wurde sonst nichts gemacht. Wurde dann entlassen am Mittwoch und habe es geschäfft nach Hause zu fahren, irgendwie. Der Hausarzt gibt mir jetzt weiterhin eine Infusion nur dass er noch Vitamin B reingibt und Seropram. Seit dem Vorfall leide ich wieder extrem unter Dauerangst und Derealisation. Habe Angst, dass es wieder kommt, dass was übersehen wurde bzw. auch die Derealisation ist wieder so stark. Bei jedem Angstschub spühr ich die Nerven voll nimm an ist vom Seropram. Ich mag doch nur mal leben ohne Angst jetzt bin ich wieder am Anfang wenn nicht sogar noch tiefer.
Tipps und Ratschläge gerne gehört.
DANKE
22.09.2018 16:06 • • 23.09.2018 #1