Es geht um Lungenkarzinoid bitte nur weiterlesen wenn ihr euch damit gut fühlt.
2016 erkrankte ich an einem typischen karzinoid in der Lunge. Es wurde operiert und da ich keinerlei Metastatsen hatte und meine Lymphknoten frei waren war mit der OP auch die Behandlung abgeschlossen.
Zur nachsorge ging ich natürlich regelmäßig. Erst halbjährlich und dann noch einmal jährlich. Dass diese Art Krebs zurückkehrt liegt bei nur 1 - 2% daher habe ich mich damals mit meinem Hausarzt beschlossen keine weiteren Cts aufgrund der Strahlembelastung zu machen. Auch der Professor der Thoraxchirurgie sah das locker.
Mir wurde ein zweites Leben geschenkt und auch die Ärzte sagten immer wieder dass ich vom Schlechten noch das Beste erwischt habe.
Ich lebe gut damit. Anfang Mai war ich nun erkältet. Nach zwei Wochen Husten kam plötzlich
Trigger
Blutfäden im Auswurf
Vor. Allerdings nur dieses eine Mal. Natürlich gingen alle Alarmglocken los.
Nach Panikattacken habe ich mich heute zum Arzt getraut. So etwas dürfte schonmal passieren aber aufgrund meiner Vorgeschichte sollte ich ein Röntgenbild machen. Das habe ich nun auch hinter mir. Mein Arzt ist total optimistisch. Da diese Art
Trigger
Krebs
Eh extrem selten ist, dass es schon wieder unrealistisch wäre, es nochmal zu bekommen.
Ich bin total fertig und habe Angst. Tiefe alles ausfüllende Angst.
Danke fürs Lesen
16.05.2024 13:13 • • 16.05.2024 x 1 #1