heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten!
ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das erste mal aufgetreten ist (genau weis ich es nicht mehr). ich atmete ein und spürte eine art röcheln in der lunge (fühlt sich auch oft an als wäre es in der luftröhre bis unten ) es ist als hätte ich irgendwo wasser. es ist eine art blubbern. (schwer zu beschreiben) wie als hätte man ein gls wasser und würde das letzte kleine bisschen mit dem strohalm rausschlürfen, so fühlt sich das an
naja, auf jeden fall hatte ich das damals und ging zu meiner ärztin. diese hörte mich nur ab und sagte es wäre alles tip top. also wieder heim...
seit 2 monaten ungefähr habe ich dieses blubbern erneut. es kommt immer häufiger vor (so gut wie jeden tag). ich räuspere mich dann immer und es kommt auch immer etwas schleim mit hoch. dann geht es für 3 sekunden bis es wieder anfängt zuätzlich plagen mich schmerzen auf der höhe meiner brüste und immermal so ein engegefühl. ich kann nicht richtig durchatmen. da ich eine blockade in der halswirbelsäule habe, meinte mein physiotherapeut, das käme davon.
nun hab ich aber angst, es könnte doch mit dem blubbern zusammenhängen
kennt das jemand von euch, bzw. hatte jemand schonmal dieses blubbern?
ich werde wahnsinnig weil ich nicht weis was das sein kann (
27.05.2014 13:21 • • 05.10.2019 #1