App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Leute,

ich erlaube mir, gleich vorab einen Link zu meiner Vorgeschichte zu posten, bevor ich ein paar Zeilen tippe

Vorgestern war ich im Krankenhaus, um mich wg. Schwindel etc. durchchecken zu lassen - natürlich haben sie nichts gefunden angeregt, dass vl. eine psychische Komponente mitspielen könnte (ich habe extra vorab kein Wort von Panikattacken etc. gesagt, sondern nur meinen Schwindel beklagt) Mittlerweile habe ich auch mit einer Psychologin Kontakt aufgenommen - jedoch muss ich auf meinen Termin noch mindestens 3 Wochen warten *seufz*

Der Check im Krankenhaus hat mir aber ein kleines bisschen geholfen - ich hab' einfach die Sicherheit, dass ich kerngesund bin und das hilft mir dabei, meine Schübe leichter wegzustecken (sie kommen zwar nach wie vor mehrmals am Tag, aber ich empfinde sie im Moment nur als lästig, weiter nichts). Aber trotzdem überfällt mich ein paar Mal am Tag der Gedanke, dass ich jede Minute sterben könnte und das macht mir schreckliche Angst. Wie habt ihr es geschafft bzw. habt ihr Tipps für mich, wie ich diese Thematik ausblenden kann?

Danke fürs Lesen - ich freu mich schon auf eure Antworten bzw. Erfahrungen

08.08.2012 17:07 • 08.08.2012 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore