mittlerweile habe ich Angst meine Persönlichkeit zu verlieren weil ich mich gerade ziemlich verwirrt fühle sprich desoreintiert, derealisiert, unkonzentriert etc.
Deswegen schließe ich da raus das ich eine Hirnhautentzündung (wegen leichten Kopfschmerzen mit drücken an den seiten), BSE (wegen BSE verseuchtem Rindfleisch aus Fast-Food ketten), Persönlichkeitsverlust/Demenz (wegen Unkonzentriertheit und Desorientierung) habe. Das ist nur ein kleiner Teil der Krankheiten die ich mir einbilde. Gestern z.B dachte ich ich hätte Diabetis weil ich Stunden nach dem Frühstück extrem Unterzuckert war. Man muss dazu sagen das das Frühstück auch nicht ausgewogen war.
Hinzu kommen logoscherweise Schwindel was bei Derealisationen normal ist.
Was mir aber persönlich neu ist das ich in letzter Zeit sehr aggressiv bin. Auch gegen mich selbst. Wenn eine Angst und Panikattacke sich in mir breit macht dann möchte ich vor Wut meinen Kopf gegen die Wand schlagen bis ich diese Angst aus meinem Kopf herausgeprügelt habe. Und was mir noch aufgefallen ist wenn ich generell in einem Moment aggressiv bin insbesondere gegen eine andere Person, so bahnt sich eine Angstattacke an sobald die Wut nicht mehr da ist.
Ist das eigentlich schon ein Fall für die Klinik oder ist sowas bei Angstpatienten normal ?
Gruß
04.10.2014 19:54 • • 06.10.2014 #1