Pfeil rechts
18

@Daniela21 und? Ist doch so, oder? Wenn jemand seit 60 Jahren raucht, kaum Luft bekommt und Blut hustet, und damit meine ich nicht ein paar Tröpfchen, dann würde ich auch nicht von der Psyche ausgehen, du etwa?

Da merkt man einfach wie irrational und unlogisch, ja manchmal gar lächerlich wir denken wenn die Angst überhand nimmt. Hab das ganze auch schon durch, du bist nicht die einzige. Wenn was ist kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich bin sicher dass du kein LK hast und das wirst du auch bald einsehen!

Meine Freundin hatte so einen Tumor. Sie hat es geschafft und fängt nächsten Monat wieder an zu arbeiten. Es ist immer die Frage, wofür man kämpft. Du hast jetzt schon aufgegeben, obwohl Du nichtmal eine Diagnose hast.

A


Angst vor Pancoasttumor

x 3


@Kruemel_68 für mich absolut keine beruhigenden Worte. Du schreibst deine Freundin hatte so einen Tumor, aber nicht ob sie die gleichen Symptome hatte wie ich , anscheinend ja schon.

Zitat von Daniela21:
@Kruemel_68 für mich absolut keine beruhigenden Worte. Du schreibst deine Freundin hatte so einen Tumor, aber nicht ob sie die gleichen Symptome ...

Ich werde einen Teufel tun und dir in deinem aktuellen mentalen Zustand etwas über Symptome schreiben. Das kann ich gern in dem unwahrscheinlichen Fall tun, falls du eine Diagnose bekommst. Es soll genau das heißen, was da steht. Sie hatte so einen Tumor und ist wieder gesund geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Interpretiere da jetzt bitte nicht wieder Dinge rein die nicht da sind.

Zitat von Daniela21:
für mich absolut keine beruhigenden Worte

Weil du nicht mehr klar und rational denkst und nur noch das aufnimmst, was deine Angstgedanken dir sagen. Das entspricht aber nicht der Realität.

Zitat von Kruemel_68:
Weil du nicht mehr klar und rational denkst und nur noch das aufnimmst, was deine Angstgedanken dir sagen. Das entspricht aber nicht der Realität.

Das sehe ich auch so. Du wirst ja zu 99% in den nächsten Tagen die Diagnose bekommen, dass du wohl keinen Lungenkrebs hast und dann solltest du mal überdenken, woher diese Ängste kommen und dir professionelle Hilfe suchen.
Man kann ja immer mal ein wenig skeptisch oder ängstlich im Bezug auf seinen Körper sein, aber auf Grund von ein paar Symptomen und Google so fest davon überzeugt zu sein, zu sterben bedarf Hilfe.

@Daniela21 die meisten hier kennen diesen Ort der Furcht und Irrationalität. Du bist nicht die einzige hier, die solch eine Phase durchlebt, deshalb versuchen wir auch dir zu helfen. Ich verstehe dich.

Es gibt auch einen Begriff mittlerweile für diese Krankheit und der lautet Cyberhondrie. Jap, Du hast Googleritis und du schaffst es aus diesem Loch. Du musst es nur wollen.

Steh auf, sage zu dir „ich bin gesund“ und lebe wie eine gesunde Person. Du wirst sehen, wie schnell es dir wieder gut gehen wird

Da du dich vor allem in diesem Forum angemeldet hast und nicht in einem für Krebskranke, schlummert tief in dir ja ein Teil, der schon glauben muss, dass Psyche und Angst dir einen Streich spielen.

@Clown ich kann dir private Nachrichten nicht mehr schreiben, die maximale Anzahl ist erreicht, alles Liebe noch. Viele Grüße und Danke

@daniela21 alles Gute weiterhin! Kopf hoch, es wird bald alles wieder in Ordnung sein! Liebste Grüße!

Du hast eine ordentliche Angstneurose aber keinen Lungenkrebs. Du musst die Angstkrankheit behandeln und zusehen, dass du deine irre Angst nicht auf dein Kind überträgst. Geh in Behandlung.

Liebe @daniela21, hast du es zum Röntgen geschafft?

@Steffestef sie hat ihren Profil gelöscht. Ich habe aber viel mit ihr in den PN geschrieben und sie hat mir die Röntgenaufnahme und Befund gesendet. Sie ist gesund!

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel