App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen mal wieder.
In letzter Zeit habe ich mich soweit hingekriegt. Die DP/DR Symptome die ich hatte sind etwas runter gegangen und der Schwindel teilweise auch. Ich fühle mich zwar immer noch schlapp aber es ist eindeutig besser geworden.

Nun habe ich gestern meine Nägel betrachtet und habe dort etwas komisches festgestellt.
Meine Fingernägel werden immer heller, 3 davon sehen schon aus wie sogenannte Lindsay Nägel (Halb hell halb rosa) und die anderen sind allgemein viel heller.

Das Ding ist, ich bin wieder ins Internet forschen gegangen. Dort steht dass Lindsay Nägel und Terry Nägel (ganz hell) auf eine Leber/Herz/Nierenerkrankung hindeuten. Ich war gut vor 2 Monaten beim Arzt, der hat allerdings nur Fettleber festgestellt. Was ich auch dazu sagen muss ist dass ich durch meine Psyche/Angst konstant unter Stress stehe und mich auch nicht wirklich ausgewogen ernähre.

Meine Symptome sind Schmerzen im bauchbereich (Meist linksseitig aber auch rechtsseitig) was aber sehr wahrscheinlich mein Reizdarm ist und halt Schwindel und allgemein komisches Gefühl. Ab und zu habe ich auch Rückenschmerzen und Kopfschmerzen die sich gefühlt überall hinziehen. Auf Klo kann ich ganz normal und es ist nicht so dass ich weniger gehe als zuvor.

Kennt sich irgendjemand mit der Problematik aus und kann mich irgendwie beruhigen?

30.10.2023 13:40 • 30.10.2023 #1

1 Antwort ↓

Könnte auch ein Magnesium Mangel sein.

Hatte als jugendlicher immer helle Nägel und deswegen Magnesium bekommen gehabt.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore