Wir waren den ganzen Tag unterwegs wo ich doch nicht so fit bin,jetzt schon ..die letzten Tage ging es immer besser.Mühsam waren nur die Metro aufgänge meist ohne Rolltreppen .
Wir sind die ersten 2 Tage mit einem Touristenbus (offenes Deck) quer durch den nördlichen und südlichen Teil v Manhattan gefahren ...zum Überblick. Dann waren wir auf dem Empirestate Building ,in Conny Island auf Staten Island (sind lange quer durch die Insel gefahren ,um alte Museumshäuser zu sehen ,,Motto meine kleine Farm.War aber enttäuschend. Einen Tag haben wir im Central Park inklusive Museen verbracht,..der ist schon riesig.Rockefeller center ,Central Station,Spaziergang durch Wall Street , ach ja und so zieml alle grossen Einkaufshäuser durchforstet.Meine Tochter kann dort stundenlang Schuhe usw probieren
Ein Fussmarsch über die Brooklyn Bridge ist sich nicht mehr ausgegangen,hätte ich auch nicht mehr geschafft.Würde sofort wieder hinfahren.So locker war mein Leben schon lange nicht mehr.Ein tolles Erlebnis war auch abends der neon beleuchtete Times Square..echt umwerfend. Schreib doch mal ,wo du warst ,jetzt wo ich mich dort schon so gut auskenne...
liebe Grüsse Tamara
29.05.2016 17:05 •