Hallo,
mir geht es momentan ähnlich... ich weiß grad aktuell überhaupt nicht mehr wohin mit mir und meinen Gedanken.
Angefangen hat es im Januar. Da habe ich ein komisches Kribbeln in der linken Gesichtshälfte verspürt. Wie die TE schon geschrieben hatte... wie Wassertropfen auf der Haut. Ganz komisch einfach. Das ist gewandert... mal unterm Kinn, mal unterm Auge, Nase, Kopf.
Spätestens als es im Kopf zu kribbeln angefangen hat, bin ich zum Arzt. Da wurde als ersten alles auf einen Hautausschlag geschoben, den ich auch seit Wochen habe (auch unten links am Kinn... das wird nicht besser und nicht schlimmer... ist einfach da).
Zugleich wurden meine Blutwerte genommen, die aber bis auf einen Wert, der nachgeprüft wurde, auch in Ordnung sind.
Für die Haut hab ich eine Salbe bekommen, die nichts geholfen hat.
Ich war in der Zwischenzeit auch mal krank und lag über eine Woche mit einem grippalen Infekt flach. Habs dann darauf geschoben. Aber auch nachdem ich wieder gesund wurde, wurde es einfach nicht besser.
Ich war dann bei der Thai Mass., weil ich dachte, dass es an Verspannungen liegt. Das war kurzzeitig tatsächlich besser. Die Beschwerden kamen aber zurück.
Bin dann wieder zum Arzt. Da wurde mal NICHTS gemacht, ich wurde auch nicht ernst genommen. Habe aber eine Überweisung zum Neurologen bekommen.
Am Mittwoch war ich bei meinem Heilpraktiker/Osteopathen. Der tippt auf eine Trigeminusneuralgie durch einen Virus, das er jetzt behandelt.
Beim Neurologen hab ich jetzt einen Termin am Montag in einer Woche.
Aber die Beschwerden werden gefühlt immer schlimmer. Kribbeln im Kopf links... Teilweise werden meine Oberarme ganz schwer und fühlen sich seltsam an. Gefühlt ist mein ganzer Köper manchmal taub.
Ich sehe schlecht... also ich sehe scharf, aber es ist als ob ich einen Schleier vor den Augen habe... Ganz komisch alles.
Ich hab jetzt wahnsinnige Angst vor MS... Alle symptome würden passen und das macht mich grad total wahnsinnig. Ich hab einfach nur Angst und würde am liebsten direkt zum Arzt und nicht erst in einer Woche...
07.03.2025 10:49 •