Zitat von Kleene1384:@Anijenije ich hab mich schon gewundert Zu herrlich... dachte erst... veralbert er/sie dich... dann dachte ich mir... ist bestimmt nen Tippfehler.
Glaube nicht, du das hast, denn so kurzfristig und schnell bekommt man sowas normal nicht. Das ist ein langer leidender Weg, das sich sowas entwickelt. Du hast vor 10 Monaten erst eine Spiegelung gehabt, das wäre für alles zu kurz. Kein Krebs, etc.
Ich habe ca. im Oktober gut 2 Monate das gleiche gehabt und darüber auch geschrieben. Bin auch von A nach B und habe es dann gelassen. Es wurde nichts an Bakterien festgestellt, dafür 2 Knötchen in der Schilddrüse. Hatte noch eine fette Thrombose entwickelt im Allerwertesten. Dann viel selber herumgedoktert. Es wurde auch Spiegelung angeraten, doch das legte ich Ad acta. Hatte vor vielen Jahren ein sehr schlechtes Erlebnis damit.
Nachdem ich den Durchfall in Griff bekam, war eine Wochen Ruhe, dann hatte ich plötzlich zwei Tage Fieber, Erbrechen wie blöde und von früh bis spät Durchfall. Dann noch im Hals hinten eine seltsame Stelle, einseitig, die aussah, als wenn dort Brandblasen wären. Das zog sich bis zur Speiseröhre runter. Am dritten Tag war der Spuk vorbei, bis auf die Stelle am Hals. Aber seitdem ist der Durchfall komplett verschwunden. Der Darm hat Ruhe gegeben und die Ärzte brauchte ich deshalb zum Glück nicht mehr. Kam eh nichts dabei raus. Alle waren unschlüssig.
Glaube, du mußt die Flora aufbauen, auf bestimmte Nahrung paar Tage verzichten und dann fängt sich das schon wieder. Da du die Gallenblase entfernt hast, ist es mit der Verdauung eh die erste Zeit etwas schwankender. Das reguliert sich wieder.
03.02.2023 02:45 •
x 1 #26