Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag zum hautcheck und habe da ehrlich nichts erwartet und was ist ? Ein Fleck soll raus geschnitten werden. Termin haben sie erst in 4 Wochen. Das Muttermal ist mir schon länger aufgefallen. Es ist tief dunkel. In den letzten zwei Jahren hieß es immer, das sei schon ok. Allerdings waren in der Praxis wechselnde Ärzte und keiner hatte einen wirklichen Vergleich. Nun ist es 1,2 mal 0,5 cm, länglich und wie gesagt sehr dunkel. Meine anderen Leberflecken sind alle hellbraun. Ich bekomme richtig Panik. Ich habe die Ärztin auf meine angststörung angesprochen. Erst wollte sie es in 6 Monaten nochmal sehen, was ich gleich abgewiesen habe. Sie meinte, dass sie denkt, dass man es noch im guten rausholt, aber sie eben nichts sagen kann. Ich drehe echt durch, ich hatte vor Jahren schon einmal einen dyplastischen. Es werden 6 Wochen vergehen, bis ich es weiß. Ich möchte nicht wieder ständig in Tränen ausbrechen, wenn ich meine Kinder andere
17.05.2024 19:10 • • 17.05.2024 #1