UPDATE:
ich war vor einpaar tagen im krankenhaus in der notaufnahme. habe gesagt, dass ich wegen meinem magen aber auch meinen depressionen da bin (ich konnte einfach nicht mehr).
habe 12h gewartet. während dieser zeit haben mir manche der (ohne jegliche untersuchungen gemacht zu haben) die ärzte, schwestern, pfleger usw. direkt oder auch indirekt gesagt (zu verstehen gegeben), dass da unwillkommen bin, simulieren würde, das system belasten würde usw.
ich wurde ignoriert, angemeckert, angezickt, angeschrien und beleidigt.
irgendwann merkten sie, dass ich nicht aufgebe und gehe. dann haben sie endlich mit den untersuchungen angefangen. bei der magenspiegelung habe ich ein medikament zum 'einschlafen' bekommen.
als ich davon wieder aufgewacht bin, war ich verwirrt, wusste nicht wo ich bin. ich bin aus dem bett gesprungen und wollte 'fliehen'. durch das zeug war ich aber super wackelig auf den beinen und hatte kein gleichgewicht. es war einfach eine reaktion.
ein pfleger war super grob. er packte mich unter den armen, hob mich ruckartig hoch und kippte mich einfach gegen mein bett.
insgesamt war ich 27h dort. es war die hölle! ehrlich gesagt bin ich etwas traumatisiert.
ich war das letzte mal vor 20 Jahren im krankenhaus und die haben sich so angestellt, als ob ich jede woche dort auftauchen würde.
egal, es kam raus, dass im magen alles in ordnung ist und den anderen organen geht es auch gut.
das ist echt gut und ich freu mich, dass ich jetzt weiß, dass ich trotz schmerzen und übelkeit theoretisch wieder essen kann. was ich auch weiterhin tue. die schmerzen werden wieder weg gehen.
01.12.2024 12:32 •