ich habe vor paar monaten entbunden und meinen baby bekommen Mein baby kam per kaiserschnitt zur welt. Leider hab ich seitdem mit starken blähungen zu kämpfen. Was aber dazu noch kommen ist, sind Magenschmerzen. Heute morgen wollte ich Wasser mit Kohlensäure trinken, weil ich so richtig durst hatte. Und genau in dem moment als ich dabei war es zu trinken, bekam ich starke magenschmerzen. Dann hab ichs natürlich gelassen. Das passiert mir nicht zum ersten mal. Naja ab jetzt nehme ich mir vor, nicht mehr direkt am morgen wasser mit kohlensäure zu trinken. Jedenfalls bleiben die magenschmerzen. Also es hält seit heute morgen an. Und ich denke als hypochonder an die schlimmsten dinge leider! Ich überlege echt damit zum Hausarzt zu gehen. Er hatte noch vor kurzem mit Ultraschall meinen bauch, leber, niere, schilddrüse geschalt aber mit dem magen hat es ja nichts zu tun. Ich frage mich wie man sowas sieht? Sollte ich darauf bestehen eine magenspiegelung machen zu lassen? Hat jemand ähnliche erfahrungen?
03.12.2024 00:50 • • 03.01.2025 #1