Hallo
Mal was ganz neues! Habe seit gestern Angst mir n Magen Darm Infekt eingefangen zu haben und mache psychisch damit grade genau das gleiche durch wie mit meiner Angst vor Krebs, die ich schon lange im Griff habe. Aber das diese einnehmende Angst wieder da ist, erschreckt mich.
Kann an nichts anderes mehr denken und hoffe, das mich hier jemand beruhigen kann...
Angefangen hat es eigentlich damit, das ich schon die gesamte letzte Woche daran dachte, wie ätzend es wäre, wenn ich ausgerechnet über die Feiertage irgendwas ausbrüten würde und prompt fing es im Magen an zu zwicken, zu brennen und zu Krämpfen... gestern aus dem nichts heraus plötzlich starke Übelkeit, zittern, Herzklopfen und Schweißausbrüche. Natürlich war ich sofort fix und fertig weil ich ernsthaft dachte das es mich erwischt hat. Das ganze kam wellenartig, also kam und ging.
Habe dann vomex gegen die Übelkeit genommen und nach einer knappen Stunde ging es mir besser. Eigentlich hätte ich es damit gut sein lassen können, aber mein Kopf dreht sich weiter darum, das ich mit dem vomex das ganze nur unterdrückt habe, wohlmöglich meinen Mann angesteckt habe und die Feiertage somit im Eimer sind.
Heute ging es mir eigentlich bis auf leichte Magenschmerzen und aufstoßen ganz gut, allerdings gab es heute Abend einen Salat mit Spitzkohl, den ich mit großem Appetit gegessen habe. Danach hats mich dann aber leider direkt danach auf die Toilette verschlagen da sich mein Darm meldete... so besteht die Angst die Angst doch Magen Darm zu haben natürlich weiter...
Obwohl es mir jetzt schon wieder besser geht...
Es ist sicherlich nur mal wieder mein Kopf der mich krank macht oder?
Würde vomex im Falle einer akuten Magen Darm Grippe überhaupt wirken?
Liebe Grüße!
23.12.2018 21:31 •
#38