ich bin neu hier, und wollte mir einfach mal eine Last von der Seele schreiben. Ich habe seit meiner Kindheit ein großes Problem. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Erbrechen. Allerdings nicht so wie das viele haben. Ich esse alles, trinke Alk. gehe feiern, und trage auch kein Magentropfen oder Brechtüten mit mir rum. Die Angst kommt nur wenn Magen Darm im Umlauf ist. Dann gehe ich kaum noch aus dem Haus, gehe nicht mehr zur Arbeit, und wasche mir nur noch die Hände und desinfiziere alles. Am schlimmsten ist es, wenn jemand es hat mit dem ich Kontakt hatte, dann esse ich tagelang garnichts. Aber eben nur wenn Magen Darm im Umlauf ist, ansonsten Esse ich alles ohne bedenken, musste mich vom essen selbst nie übergeben. Eben nur bei Magendarm. Ansonsten habe ich einen robusten Magen. Im Moment ist es wieder soweit, der Lebensgefährte meiner Mutter hat Magendarm, und die wohnen direkt neben mir im selben Haus. Seit gestern vermeide ich jeden Kontakt mit denen. Die sind jetzt natürlich sauer. War seit gestern auch nicht mehr draußen. Und essen tue ich nur ganz wenig. Echt schlimm ich hasse diesen blöden Herbst und Winter mit dieser verdammten Seuche. Seit ich 1999 das letzte mal Magendarm hatte ist es echt schlimm geworden. Naja aber immerhin habe ich es 17 Jahre geschafft mir die Seuche vom Hals zu halten. Weil ich Leute mit Magendarm meide, und auch nicht das Haus groß verlasse.
Brauche mal euren Rat.
23.09.2016 13:40 • • 11.10.2017 #1