Hallo, vielleicht kann mir hier jemand mal ein paar Erfahrungen nennen und mir etwas die Angst nehmen. Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft eine Tiefe Beckenvenen Thrombose und musste mir auch noch ein halbes Jahr danach Heparin spritzen. Nach einem halben Jahr hat die Thrombose sich soweit aufgelöst das ich kein Heparin und keinen Strumpf mehr tragen musste, ich war auch schon zwei mal bei der Kontrolle wo immer alles in Ordnung war. Jetzt hab ich seit gestern extreme Atemnot bei der kleinsten Bewegung hab ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und kriege so ein komisches pochen in der Lungen Gegend, ich muss dazu sagen ich habe aber zurzeit auch extreme verspannungsschmerzen im Schulter Bereich, aber zusätzlich seit gestern auch noch höllische Knie schmerzen. Die Thrombose damals ist mir ziemlich auf die Psyche gegangen weil ich von keinem Arzt ernst genommen wurde und nicht richtig untersucht wurde, heute war ich beim Hausarzt mit meiner Angst vor einer embolie und wurde wieder nicht ernst genommen oder richtig untersucht, ich habe einfach totale Panik eine lungenembolie zu haben. vielen Dank für eure Hilfe !:)
22.04.2024 16:51 • • 23.04.2024 x 1 #1
5 Antworten ↓