Hallo ihr lieben ich bin's mal wieder ich hatte vor einigen Tagen schon hier geschrieben da ich aufeinmal hüftschmerzen hatte und 2 leisten Lymphknoten angeschwollen sind Gefühls mässig glaube ich die sind mittlerweile abgeklungen, also nicht mehr ganz so stark angeschwollen wie am Freitag Abend, aber ich habe gestern dienstag Blutabnehmen lassen müssen für ein großes Blutbild.
Und hab seither so wahnsinnige Angst und heute konnte ich mich ein wenig beruhigen und was kommt ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen roten Punkt entdeckt am Bauch habe so einen am rechten Arm und linken Oberschenkel.
Ja jetzt am Bauch hab vorher iwi hingefasst dachte was steht da so raus ja der rote komische Muttermal punkt jetz Google ich und leukämie des hat man auch wenn man's geschwollene Lymphknoten hat in der Leiste
Und hab seither so wahnsinnige Angst und heute konnte ich mich ein wenig beruhigen und was kommt ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen roten Punkt entdeckt am Bauch habe so einen am rechten Arm und linken Oberschenkel.
Ja jetzt am Bauch hab vorher iwi hingefasst dachte was steht da so raus ja der rote komische Muttermal punkt jetz Google ich und leukämie des hat man auch wenn man's geschwollene Lymphknoten hat in der Leiste
27.09.2023 14:46 • • 28.09.2023 #1
3 Antworten ↓