ich bin mal wieder in einer tiefen Angstphase mein Aufenthalt in der Klinik fängt im Februar an bis dahin muss ich noch durchhalten. Zudem bekomme ich meine Periode da ist es sowieso ganz schlimm.
Aktuell hab bin ich der Meinung Leukämie oder so zu haben die Symptome passen.
Ich bekomme blaue Flecken an Beinen ohne ein Grund dafür zu haben… Ich muss dazu sagen ich neige dazu vorfallen an den Beinen. Heute habe ich dann einen in der Kniekehle entdeckt.
Lymphknoten am Hals hab ich schon immer welche aber aktuell Taste ich mehr neue Größe ca 5 mm lt Arzt und unauffällig auch am Schlüsselbein ein winziger.
Außerdem habe ich Juckreiz vor allem Beine und Rücken was auch vom ständigen Baden und der trockenen Haut kommen kann.
Beim Gerinnungsarzt war ich schon da kam kaum was raus außer eine leichte Neigung zum von Willebrandt Syndrom. Hier der Befund
Die letzten beiden Blutabnahme hänge ich euch auch an. Die Blutsenkung war bei 10 sonst immer bei 3.
Ich kann jetzt morgen wieder zum Arzt rennen aber macht das wirklich Sinn. Ich würde einfach gerne in Ruhe mit meinen Kids Weihnachten feiern nur ich kann das machen es ist mein Kopf. Aber die Angst ist so verdammt groß.
Ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und danke für eure Hilfe