App im Playstore
Pfeil rechts
25

Im Internet steht viel wenn der Tag lang ist. Wie schon weiter oben geschrieben, wenn es ernst wird wirst du gelb.
Bist du gelb? Wenn nein, versuche dich zu entspannen. Ich weiß es sagt sich leichter als es ist.
A propos... Wenn deine Leber versagt hast du gewöhnlich keine Schmerzen, das Ammoniak das dabei entsteht benebelt dich prima.

@JniL ich danke dir ️

A

Angst vor Leberkrebs, Gallensteine

x 3

Hallo ihr Lieben,
Heute hätte ich eigentlich operiert werden sollen, aber das Krankenhaus hat das ganze auf Montag verlegt
Nun bin ich schon einige Tage Zuhause, war nochmal kurz in der Notaufnahme ( am Sonntag) dort hat der Arzt auf meinem Ultraschall eine vergrößerte Gallenblase und erneut vergrößerte Milz entdeckt. Entzündungswerte und Leberwerte erhöht....Dann bin ich nach Hause und dort ging es mir die letzten Tage erstaunlich gut.
Bis ich heute morgen eine sehr starke Kolik hatte. Ich war alleine Zuhause und habe solche Panik bekommen ich habe Angst einfach alleine umzukippen und den Notruf nicht mehr wählen zu können .

Zum Verkrampfen des Oberbauches kommt jetzt auch noch leichte Atemnot dazu wenn ein Krampf kommt. Ich hätte fast den Notdienst angerufen. Aber habe es dann noch so hinbekommen. Hinzu kommen ja auch immer meine Angstattacken und ich kann oft nicht zwischen körperlichen und seelischen Symptomen unterscheiden. Aber die Krämpfe sind rein körperlicher Natur.

Nun bin ich total fertig und kämpfe immer noch mit meiner Angst betreffend der Oberärztin, welche gesagt hat eigentlich sei die OP keine Lösung da nur Gallen Sludge/Grieß keine solchen Symptome verursacht. (Sonographie Gallenwege frei; keine Steine/Entzündung usw) die anderen Ärzte waren nicht der Meinung. Ich habe so schrecklich Angst aus der Narkose aufzuwachen und wieder solche Krämpfe plus OP Schmerzen zu erleben. Ursache ganz wo anders macht mir schrecklich Angst

Also ich hatte damals auch nur Grieß und hatte eine Kolik nach der anderen. Nach der OP war der Spuk vorbei.

@majabe ich danke dir Danke !

Hallo Lucy ich drücke dir beide Daumen für die OP.
Du wirst sehen, danach wird es dir deutlich besser gehen !

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore