Hallo ich leide seit Jahren an Magenproblemen, war bei einer Magenspiegelung, letztes Jahr im April und es wurde Helicopacter und eine mittelschwere Gastritis festgestellt. ich bekam eine medikamentöse Therapie mir ging es zeitweise besser.desweiteren wurde eine Hitatushernie festgestellt. nach der TheRapie ging es mir besser, hatte nur noch ab und zu während des Essens Magenschmerzen. jetzt habe ich seit 4 wochen Extreme Magenproblemen, einen bohrenden Schmerz der bis in den Rücken durchgeht. habe Angst bauchspeicheldrüsemkrebs zu haben oder Magenkrebs. arbheute beim Arzt der meinte letztes Jahr wäre ich bei der Spiegelung gewesen und Krebs könne nicht so schnell wachsen. Er vermutet das der Helicobacter wieder da ist und ich deswegen diese Schmerzen habe. Kennt jemand bohrende Magenschmerzen? Und kennt jemand sobald ich was esse, und es in den MAGEN KOMMT SPÜRE ich Schmerzen. Bedeutet es nicht dass es schmerzt wenn dass essen gegen einen Tumor stößt? Oder warum tut der Magen weh sobald essen dort hineinkommt? Kennt dass jemand? Mfg Tony
14.05.2013 16:00 • • 14.05.2013 #1
8 Antworten ↓