Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper entgleist, dass ich umfalle, dass ich sterbe oder dass ich ins Krankenhaus muss und man dort um mein Leben kämpft und ich diverse Torturen über mich ergehen lassen muss. Ich habe auch Angst vor dem Alleinsein, dass ich umfalle zusammenbreche und mich niemand findet. Dadurch dass ich keine Freunde habe bzw die wenigen es gewohnt sind dass ich mich mal eine Weile nicht melde befürchte ich vielleicht wochenlang ohne Hilfe in der Wohnung liegen zu bleiben und langsam vor mich hinkrepiere. Ich habe Angst nachts alleine zu sein. Es ist für mich der Horror wenn alle schlafen und niemand auf Abruf erreichbar ist. Oh und ich weiß wie schlimm das alles klingt und auch wie unrealistisch teilweise. Mein Radius zuhause verkleinert sich immer mehr. Ich gehe kaum noch raus. Einkaufen nur in kleinen Supermärkten zu Zeiten wo wenig los ist. Oder für viel viel Geld schnell im Späti.....Meinem Partner sage ich das alles so im Detail nicht aus Angst er könnte mich verlassen. Dadurch fühle ich mich aber soweiso Alleingelassen. Mein Therapeut (Psychoanalyse) ist ständig im Urlaub oder auf Weiterbildungen und es fehlt der Flow in der Therapie. Meine Arbeit habe ich durch Panikattacken verloren...irgendwann war ich krank und es ging nicht mehr. Ich bin langsam an der Grenze des Erträglichen und weiss nicht mehr was ich tun soll? Ich bekomme immer wieder Tabletten verschrieben die ich aber nicht schaffe kontinuierlich zu nehmen. Angst vor Nebenwirkungen, Angst alleine zu sein usw.....Der typische Teufelskreis eben. Dadurch dass mich schon die Ärzte und Krankenhäuser kennen und mich nicht mehr Ernst nehmen gerate ich noch mehr unter Druck. Wenn es mir sehr schlecht geht traue ich mich selber dort nicht mehr hin aus Angst wieder ausgelacht zu werden.
Im Moment habe ich hartnäckige Magen/Darm/Blase Probleme....es ist alles untersucht worden aber es wurde nichts richtiges gefunden. Nehme Antibiotika vom Arzt gegen E. Coli Bakterien in der Harnröhre. Habe Durchfall Verstopfungen kann nicht Wasserlassen...habe Schmerzen in der Leiste Blase Nieren....war in der Notaufnahme...alles ohne Befund....Blase sogar leer....ich drehe noch durch!
Kan es sein dass die Psyche einen körperlich so leiden lassen kann? Im Laufe der Jahre ist alles immer schlimmer geworden. Hatte zwar auch beschwerdefreie Jahrer zwischendurch aber alles ist zurückgekommen und das auch noch viel schlimmer als vorher. Ich denke mein Leben wird bald vorbei sein. Das ist Krebs oder irgendwas schlimmes was man erst nicht herausfindet oder erst wenn es zu spät ist. Gehe ich zum Arzt und schildere meine Beschwerden bekomme ich den lächelnden Satz...Sie haben keinen Krebs und sie bekommen auch keinen.....Tolle Beruhigung.....!
Ich weiss nicht mehr weiter......Kennt Ihr sowas auch......Möchte sich jemand mit mir austauschen? Vielleicht zum Mutmachen.....?
LG
18.01.2017 11:37 • • 20.01.2017 #1