Nun zum aktuellen Problem:
Das erste Mal im April letzten Jahres hatte ich so ein komisches Gefühl im Bereich der Brust, Bronchien. Ich kann es nicht richtig beschreiben das fühlt sich an, als hätte man Kader drei Tage gehustet und es wäre alles rau, gereizt, über anstrengt anderst kann ich es nicht beschreiben. Es ist kein Schmerz, kein Druck, ich habe auch beim Atmen keinerlei Einschränkungen. Nur dieses Gefühl.
Nun würde ich sagen hatte ich diese Symptome zwei bis dreimal letztes Jahr und seit 14 Tagen wieder. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war zwischendurch weg. Ich denke wenn nicht, hätte ich mich auch nicht beruhigt und dazwischen wäre es mir gut gegangen. Leider ist es mit meiner eigenen Wahrnehmung nicht weit her Aber so würde ich es beschreiben. Ich gehe auch regelmäßig spazieren und auch schnell. Gerade gestern 11 km und merke keinerlei Einschränkungen.
Hatte von euch schon mal jemand das gleiche? Muss ich mir wirklich Gedanken machen, wenn das wirklich etwas schlimmes wäre würde es mir doch eigentlich körperlich nicht so gut gehen oder? Zumal ist das erste Mal schon vor einem Jahr da war. Ich habe auch keinerlei Gewichtsverlust, habe sehr viel Hunger, fühle mich auch nicht krank. Zudem wurden in den letzten drei Jahren auch sehr viele Untersuchungen gemacht wie zum Beispiel:
Lunge Röntgen ca 2018
Herz Ultraschall ca 2019 und 2022
Belastungs EKG ca 2019 und 2021
7 Phasen Sintigram ca 2020 oder 2021
Lungenfunktion und Sauerstoffmessung Mai 2022
Großes Blutbild Anfang und Ende 2022
30.01.2023 11:48 • • 30.01.2023 #1