So ich habe jetzt schon ein paar mal hier etwas geschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir die angst ein bisschen nehmen.
Und zwar Schnelldurchlauf. ich habe schon als kleine Kind ab ein gewisses Alter, erhöhte angst gehabt (herzkrankeheit. ) letztens habe ich noch einen Betrag geschrieben, weil ich da so sehr angst hatte wieder einmal an einen Gehirntumor zu leiden (hätte wenn es nach mir geht schon über 50 verschiedene Krankheiten gehabt. )
So also ich war vor 2 Wochen bei meinen neuen Psychiater (nehme seit über einem Jahr Antidepressiva floxyfral 75-100mg) Mein Arzt sagte ich wäre völlig gesund und habe keinen gehirntumor.
Er sagte ich solle meine Antidepressiva sofort absetzen, weil sie jetzt sowieso nicht mehr so gut wirken können?! Er gab mir dafür notfalltabletten (atarax). Ich hatte schon angst sie absetzten, ich weiß nicht ich habe mich so alleine gefühlt, angst gehabt. nach 2 Tagen absetzten habe ich schon das Gefühl gehabt als würden meine Augen sich bewegen. Es wurde immer mehr, angst angst. ich rief den Artzt an und erzählte ihm, dass er meinte es wäre alles in Ordnung, und dürfe die notfalltabletten einnehmen. trotzdem geht es mir schlechte, habe nur meine Symptome im kopf gehabt. paar Tage später fühlte sich alles anders an fremdheitsgefühl, ein paar deja vüs. dann hatte ich plötzliche Angst am abend bekommen mein ganzer körper zitterte, ich hatte, angst einen Schlaganfall zu haben. Nächsten tag also vor nicht mal einer Woche, hatte ich immer wieder das Gefühl, dass alles erlebt zu haben, ich dachte nur noch an das. dann hatte ich kurzzeitig angst, was wäre wenn sie anderen Menschen gar nicht wirklich existieren und ich gleich verrückt werde. Ahh ich hätte mich dann zum glück behruigt und habe nicht mehr so große Angst. Nächsten tag hatte ich natürlich nur noch kopf für das, für das Gefühl das ich das alles schon erlebt habe. Also ging es mir den ganzen Tag nicht gut und hatte nur das Gefühl alles schon erlebt zu haben. das Gefühl machte mir so angst. ich hatte Gedanken bei dieser angst von diesen dejavüs. ich habe einfach die ganze Zeit das Gefühl ein dejavü zu haben kann es nicht beschreiben, dann habe ich auch noch so ein komisches inneres Gefühl, zudem fallen mir plötzlich auch sehr viele alte Träume wieder ein.
Vorgestern hatte ich dann wieder meinen Psychiater angerufen erzählte ihn ganz kurz, dass ich ständiges Gefühl zu haben ein dejavü zu haben. Er sagte ich solle untertags (atarax) nehmen. Er gab mir für 2 Wochen einen Termin. Er sagte auch, dass ich das komische Gefühl warsch nur habe weil ich ständig an das denke.
Jetzt habe ich im Internet wieder mal alles gegoogelt habe, jetzt habe ich Angst an Epilepsie zu leiden und meine gehirnzellen absterben. Es ist einfach so komisch wenn man de ganze Zeit das Gefühl hat, dass hätte man schon erlebt. ich glaube ich denke viel zu viel darüber nach und deswegen die ganzen deja vü gefühle. gedtern war ich mit meiner besten shoppen da war ich abgelenkt da hatte ich das Gefühl fasr oder gar nicht gehabt, dann war ich daheim und es ging wieder an. kann das alles von der Psyche kommen oder habe ich wirklich Epilepsie?!
Zudem ist auch alles stressig. Mut meinen freund Eltern.
07.08.2019 15:47 • • 08.08.2019 #1