es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark, deshalb bitte ich um Erfahrungen /antwort von euch.
Das ich normal unter Angstzuständen leide ist klar. Ab und an kommen aber noch komische Gefühle, Wahrnehmungen dazu. Ich fühle mich dann als würde ich mich nur von außen sehen oder als gehörten die Menschen um mich nicht direkt zu mir. Das geht nicht den ganzen Tag so aber schubweise. Jetzt kann ich vor Panik kaum schreiben. Hab das Gefühl umzufallen. Bin soo kraftlos.
Aber wahrscheinlich mache ich mich wieder selbst umsonst verrückt.
Seit ca 3 Wochen habe ich öfter Panikattacken. Das ist mir irgendwann bewusst geworden und dann fängt mein Hirn an zu rattern und es kommt eine Befürchtung nach der anderen.warum ist das plötzlich mehr? Stimmt was mit meiner Schilddrüse nicht, oder bin ich in den Wechseljahren oder...und das ist das schlimmste... habe ich nun eine richtige schlimme Psychose und muss über Wochen stationär? Ich denke aus diesen unterschwelligen Befürchtungen habe ich mich in so einem Strudel begeben. Die Gedanken lösen wiederum Angst aus, die vermehrte Angst löst (Angst)Gedanken aus und aus diesem kreis hat sich glaube ich das entwickelt, was ich unwirklchkeitsgefühl nenne. Ich bin irgendwie so tief in mir und meiner Angst drin...und dieses Gefühl macht mir wiederum Angst. Ich sehe und fühle mich irgendwie schon als sehr psychisch kranke Frau oder sagen wir mal, ich befürchte das so extrem, dass ich mich auch schon so fühle. Ich glaube, das was mir Angst macht, sind diese vielleicht nicht ganz so häufigen, typischen Gefühle oder Wahrnehmungen Angstbedingt...oder kennt das noch jemand? Mach ich mich zu sehr verrückt oder sollte ich mich sofort irgendwo einweisen lassen?
Hinzu kommt, dass ich eine starke Erkältung habe und eh starke Symptome wie Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Ohrenrauschen.
Bitte um Antwort
01.02.2017 18:12 • • 06.02.2017 #1