@Leni654
Es gibt so viele Erkrankungen, die Schmerzen verursachen lassen. Bitte lasse echt alle wichtigen Untersuchungen machen, bevor du denkst, dass du Krebs hast.
Es gibt auch gutartige Tumore, die Schmerzen verursachen können. Tumor heißt ja nicht Krebs.
Ich hatte damals auch Angst wo mein Oberschenkel geröntgt werden musste und mein Arzt einen Tumor vermutet hat, weil ich 4 Monate Schmerzen hatte, aber es ist nicht herausbekommen außer einen sehr verspannten Muskel aber die Schmerzen waren auch nicht ohne aber daran sieht man das selbst leichte Sachen echt starke schmerzen verunsichern können.
Und gleichzeitig verkrampfen bei Angst die Muskeln, was oft Schmerzen verursacht, man ist da echt ihn einen Teufelskreis.
Deswegen ist es so wichtig zu Ruhe zu kommen, weil sonst die Schmerzen wirklich chronisch werden können, ich weiß, dass es schwer ist, aber man steht schon morgens mit den Gedanken auf und setzt den Körper damit in Alarmbereitschaft am besten wäre es sich abzulenken, und Sachen zu machen, die wirklich die Muskeln entspannen aber sowas braucht wirklich Zeit erwarte keine Besserung innerhalb von einem Tag.
Und mache dir mal einen Termin bei einer Physiopraxis , die dir auch oft sagen, wo die Muskeln verspannt sind und dir Tipps geben, was du machen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute.
11.10.2024 09:28 •
x 1 #85