@SandrineC Moin, vorab Danke für deine Antwort. Angefangen hat es Mitte September, mit allem was man sich denken kann, vom verschleimten Hals bis hin zum brennen. Habe hin und wieder grünen Auswurf, ernähre mich gut und rauche und trinke nicht. Natürlich habe ich Angst vor dem bösen Wort mit dem K.. Wenn ich morgens aufstehe ist der Mund trocken oder eben verschleimt. Hatte bis vor 14 Tagen noch Mirta Tad eingenommen, habe es aber ausschleichen lassen da ich es nicht mehr vertragen habe. Essen kann ich gut und zugenommen habe ich auch in den letzten Monaten. Nimm ein Bronchialmittel um den Schleim zu verflüssigen. Eine Magenspiegelung hatte ich im letzten Jahr dort wurde nichts gefunden. Zwischendurch brach meine Stimme mal zusammen aber nur für einen kurzen Moment, die Ursache dafür war das der Schleim auf dem Stimmlippen lag. Gehe viel an die frische Luft da ich einen Hund habe, da geht es mir meist gut. Meine Frage ist kann man 2,5 Jahre K.. haben ohne Behandlung und damit leben?. Meine Ärzte meinten dann wäre ich wohl nicht mehr am Leben, weiß echt nicht mehr was ich glauben soll.
07.12.2024 07:26 •