Bin gerade total verstört. Ich will einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, sie ist schon für mich reserviert und ich gehe seit 3 Wochen jeden Tag mit ihr raus.
Sie ist schon mein Hund
Jetzt habe ich heute ein total juckendes Gesicht und bei Symptomen der Hundehaarallergie nachgeschaut und das ist ein typisches Symptom
Ich bin total verzweifelt. Die letzte Zeit hatte ich gar nichts! Heute hatte ich sie mal den Morgen über mit zu Hause und da juckte mir plötzlich die Nase, dann bekam ich Angst gegen meinen Hund allergisch zu sein und jetzt juckt es und juckt
Mir gehts total schei., der Hund ist das einzige was mir halt gegeben hat die letzte Zeit.
Ich habe auf nichts mehr Lust und dauernd nur Panik, der Hund war alles was mir je geholfen hat mich besser zu fühlen. Ich habe mich so auf sie gefreut und jetzt das!
Warum passiert das jetzt plötzlich? Ich bin total am Ende, hab Angst sie jetzt nicht holen zu können.
Sie stammt aus schlechter Haltung und hat sich jetzt so an meinen Freund und mich gewöhnt, wir wollen auch nicht mehr ohne sie!
Das kann doch nicht sein! Die letzten Wochen hatte ich doch auch nichts, hab schon überlegt ob ich irgendwas gegessen habe oder so, aber nix. Wenn dann kommt es nur vom Hund, das ist das aller Schlimmste, echt!
Ich hoffe dass ich mir das alles nur einbilde, aber da ist dieser Juckreiz, auch jetzt wo sie wieder weg ist. Ich bin total verzweifelt. Ansonsten habe ich nichts, kein Naselaufen und Niesen oder Husten, auch zu ist die Nase nicht.
Nur dieses schreckliche Jucken. Ich war noch nie allergisch gegen Hunde, kann das jetzt plötzlich kommen?
Ich hatte sogar schon die Hunde einer Bekannten vor ein paar Jahren mal ne ganze Woche bei mir zu Hause und da war GAR NICHTS!
Kann das wirklich eine Allergie sein oder bilde ich mir das jetzt nur ein und deshalb juckt es?
12.08.2013 12:20 • • 25.12.2018 #1