App im Playstore
Pfeil rechts
24

Das freut mich sehr für dich.

Hoffe mein Hausarzt sagt nächste Woche beim Termin das gleiche zu mir. Habe da als Angst.

Zitat von SabLeni:
Aber auch, weiö ich vor 2 wochen ein breitbandantibiotikum bekommen habe.

Das kann deinen Magen sehr gut geärgert haben. Ich kenne das auch.

A

Ständig übel mit Erbrechen - Hirntumor oder psychisch?

x 3

@-Hedwig- obwohl ich es nur 5 Tage genommen habe?
Es war auch nur zur Vorsicht. Falls etwas im Anmarsch war.

Aber kurz danach,also nach der letzten, hat es mit meinem Magen angefangen.
Durchfall und Übelkeit. Durchfall ist weg. Übelkeit noch nicht. Aber Erbrechen muss ich nicht

@Lilith8990 das wird er

Zitat von SabLeni:
obwohl ich es nur 5 Tage genommen habe?

Antibiotika kann immer auf den Magen und/oder den Darm gehen. 5 Tage reichen da schon aus.

@-Hedwig- na super...das wusste ich gar nicht, also das es auch danach noch anfangen kann.
Übelkeit,krämpfe dann durchfall... na super. Und ich denke an einen Hirntumor

@SabLeni hört sich für mich stark nach Psyche an, könnte aber auch ganz stark Richtung Hormone gehen. Ich hab das seit Dezember auch je nachdem wo ich in meinem Zyklus stehe, habe ich einfach 14 Tage lang so eine extreme Übelkeit auch schon bereits, wenn ich irgendwas komisches rieche und manchmal einfach nur den ganzen Tag über. Das beginnt nach dem Eisprung und hört eigentlich erst Mitte der Periode wieder auf. Vielleicht kannst du das auch irgendwie beobachten, dass es hormonell ist? Übrigens, wenn man viel Stress hat, wie du vielleicht jetzt gerade weil du dir so Sorgen machst, dann können die Hormone extrem durcheinander sein, was eben auch Übelkeit hervorruft. Aber einen Hirntumor hast du nicht, weil bei einem Hirntumor hättest du ganz andere Symptome und die würdest du definitiv sofort merken das hast du nicht.

5 Tage Antibiotika heißt 6 Monate Probleme mit dem Magen Darm.
Hab ich mal gelesen

Zitat von Lvoe:
@SabLeni hört sich für mich stark nach Psyche an, könnte aber auch ganz stark Richtung Hormone gehen. Ich hab das seit Dezember auch je nachdem wo ...

Das könnte natürlich auch sein. Ich habe auch PCO...
Und sorry für das ausführliche, aber es ist auch momentan etwas schleimig nach dem pipi machen.
Also könnte auch gut hormonell sein.Kann das ei fach irgendwann mal anfangen?

@SabLeni das Antibiotika hat dir Scheins den Magen verdorben. PCO kommt von einem gestörten Hormonhaushalt
Flüssig und eiweißartig ist Eisprung Zeit.

Kauf dir bitte Omnibiotic um dein Magen und Darm wieder aufzubauen … Antibiotika macht das Mikrobiom kaputt.

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte euch berichten dass ich tatsächlich keinen Hirntumor habe.
War im CT.
Aber ihr werdet es nicht glauben, wobei, einige bestimmt schon.
Jetzt hab ich einen Magentumor.

Hilfeeeeee... .was soll ich denn machen?

@Lilith8990 wie geht es dir?

Zitat von SabLeni:
Jetzt hab ich einen Magentumor.

Ist es nur deine Vermutung oder wurde das per Spiegelung oder CT festgestellt?

Zitat von Lerchen:
Ist es nur deine Vermutung oder wurde das per Spiegelung oder CT festgestellt?

Als gelernter User hier vermute ich mal, dass mit Wegfall des Hirntumors man jetzt selbstverständlich vor irgend einem anderen Krebs Angst haben muß, statt tatsächlich sinnvoll Ursachenforschung zu betreiben.

@Lerchen es ist nur in meinem Kopf:-(

@Phaedra da gebe ich dir recht. Die Ursachenforschung fängt jetzt an.
Ich werde jetzt mal nur Tee trinken und much bersuchen abzulenken.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore