In der letzten Zeit, stehe meine Ängste immer an meiner Seite. Ich habe oft konzentrationsprobleme. Früher hatte ich ehr Panikattacken, dann das Gefühl verrückt zu werden, komische Gedanken und jetzt denke ich ich könnte einen hirntumor haben. Ich habe zwarvab und zu Migräne aber nur wenige Tage im Monat. Neuerdings bin ich oft verwirrt und denke nur noch über meine Ängste nach und das mein leben so wie es jetzt ist , schlimmer nicht sein kann. Bin unzufrieden mit mir und meinem leben, dazu nerven mich meine Eltern weil ich aus meinem leben nicht mache und die Kinder nach ihren Augen zu lasch erziehe. Ich bin aber ehr der lockere Typ.
Gestern war es dunkel und ich wohne in dieser Gegend seit ca einem Jahr. Meine Scheibe war leicht vereist und es war dunkel und mein kleiner plapperte munter vor sich her, als ich im dunkel nicht die Strasse fand wo ich rein musste, ich bin dn weg oft im hellen gefahren, dich jetzt im Dunkeln sah alles anders aus, manchmal fallen mir Wörter nicht ein oder Namen von Schauspielern? Ich bin eigentlich jemand der sich alles merkt und bin sonst topfit im Kopf. Solche Kleinigkeiten und dann Zwangsgedanken das mir was passiert machen mich total fertig. Dann habe ich gelesen assauer ist an Alzheimer erkrankt, gleich geht es im Kopf los, vielleicht hast du auch Alzheimer. Mein Arzt sagt es gebe keinen Anlass an einen hirntumor zu denken und hat mich zum Neurologen geschickt, der sagte es sei alles Ordnung, auch Blutbild und Sonstiges ist unauffällig. Früher hatte ich herzangst und oft herzrasen. hat sich mein Kopf was neues gesucht womit er mir Angst machen kann? Ich muss dazusagen ich bin sehr unglücklich und kann im Moment nichts tun. Such verzweifelt Arbeit und Stelle fest wie schwer es ist. Alles blöd. Und ständig denke ich, vielleicht drehst du jetzt durch.... Dann mache ich immer den fehler das ich Filme gucke über Krebs und Internet ist ja da ein schlechter ratgeber da dort nur das negative drin steht. Und dann bekomme ich nochmehr Angst.
Wiengeht ihr mit solchen ängsten um? Ab morgen gehe ich in Verhaltenstherapie....mal gucken...
Lg
05.02.2012 12:48 • • 21.01.2023 #1