Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und Angehörige gibt entschuldige ich mich für die Anmeldung.
Ich hab seit einigen Wochen eine Art Benommenheitsgefühl. Das ist wie ein Schwindel. Es ist nicht so dass sich alles dreht sondern eher so ein schwummrig sein. Ganz komisches Gefühl. Gleichgewichtsstörungen vielleicht auch ab und zu. Ich kann es nicht so richtig beschreiben.
Dazu gesellen sich jetzt seit 1-2 Wochen in etwa Kopfschmerzen im Stirnbereich aber auch in der Mitte des Kopfes oben. Morgens ist der Kopfschmerz auch mal pulsierend. Tagsüber ist er quasi einfach da. Also nicht starke Kopfschmerzen sondern immer so begleitend. Es gibt aber auch Momente wo nix ist.
Ich habe grosse Angst dass ich einen Gehirntumor hab und bin im Moment sehr depressiv, lese viel bei Google und natürlich auch viel, was gegen einen Hirntumor spricht. Meine Ärztin vermutet eher ein Problem der Halswirbelssäule. Ich werde aber nochmal mit ihr sprechen wegen einem MRT Termin. Denn am Ende bringt nur der die Gewissheit, die ich brauche.
Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal Überweisungen für HNO und Neurologe. Und am 15.11. einen Termin bei meiner Orthopädin. Im Januar dann auch Ostheopath.
Vielleicht kennt jemand so etwas auch und es hat andere Gründe gehabt? Oder es sind doch typische Symptome eines Hirntumors, was mir den Boden unter den Füsse weg ziehen würde bei vier Kindern.
Liebe Grüße und ich danke für Antworten
22.10.2023 11:09 • • 22.01.2024 #1