weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht.
Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit richtig gut. Die heftige Angst vor Krankheiten, alles was mit Krebs zutun hat, begann vor fast 2 Jahren, als mein Sohn ein halbes Jahr alt war.
Bin in Therapie und hatte bis Januar auch Opipramol genommen. Im November / Dezember war ich mit meinem Sohn in einer Mutter-Kind-Kur. Danach gings echt aufwärts. Bis vor 1,5 Wochen.
Da beginnen nämlich meine Kopfschmerzen. Ab und zu Kopfschmerzen hatte ich natürlich immer mal, hat ja jeder.
Diese sind aber jetzt irgendwie anders und halten seitdem ununterbrochen an vor allem jetzt seit fast zwei Wochen. Der Schmerz ist nicht heftig, vielleicht max. eine 3 von 10,meist eher 1 von 10. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken und muss so viel weinen
Sie fühlen sich drückend an, besonders im Stirnbereich und manchmal auch vom Nacken bzw. Hinterkopf her. Auch brennt mein Gesicht irgendwie... Das Brennen ist im Stirn/Augen/Nasenbereich, es fühlt sich an als würde mein Gesicht total glühen, habe aber kein Fieber. Habe diese Symptome tagsüber und nachts. Wenn ich liege fallen sie mir besonders auf, zumindest abends, wenn ich im Bett liege und einschlafen möchte...
Seit 2 Wochen schlafe ich daher kaum noch, komme vielleicht auf 3 Stunden in der Nacht. Irgendwann breche ich einfach zusammen. Immer wieder in ein Loch fallen und wieder aufrappeln und wieder und wieder.
Muskelzucken und vibrieren an verschiedenen Stellen im Körper hab ich jetzt seit November 2020.
Jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass ich nun wirklich was schlimmes habe. Muskelzucken, Kopfschmerzen die nicht aufhören, Angsterkrankung. Vielleicht sind die Kopfschmerzen jetzt das letzte Zeichen für einen Hirntumor ich hab so angst zu sterben, ich liebe meinen Sohn so sehr
Habe erst in ein paar Wochen einen MRT Termin und ich glaube bis dahin drehe ich komplett durch.
Habe schon überlegt ins KH zu gehen, vielleicht gibt es die Möglichkeit früher dran zu kommen?
Hat da jemand Erfahrung bzw. Tipps für mich?
Danke euch.
Vitus
P. S. Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Muttertag, lasst euch feiern, ihr seid toll ️
08.05.2022 08:47 • • 22.09.2023 x 1 #1