Alles aus diesem Thread, alles von Dir:
Du gehst zur Zeit den Weg des klassischen Angstlers, verschaffst dir eine Untersuchung nach der anderen, alle sind ohne Befund, das beruhigt dich aber nicht, sondern du fragst weiterhin Dr. Google, findest das Nächste, gehst zum nächsten Facharzt. So wird es nicht besser, eher schlimmer. Wenn du die Zeit bis Therapiebeginn sinnvoll nutzen willst, fang an mit Selbsthilfe-Sachen. Oder überbrück´ die Zeit mit Antidepressiva, die halfen doch?
Alles Gute, Amyg.
--
Zitat:Ich war in November beim Hausarzt. Die Fr. Dr. hat mein Blutdruck gemessen, welches i.O. war. Desweiteren hat sie mir Blut abgenommen, um ein kleines Blutbild erstellen zu lassen.
Zitat:Ich war sogar dreimal nachts im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil ich gedacht habe,
Zitat:Beim ersten Mal in November habe ich vom Doc, nachdem er ein EKG gemacht hat und festgestellt hat, dass organisch gesehen, alles i.O. ist
Zitat:War heute bei meiner Hausärztin. Dumm nur, dass ich seit heute morgen keine Beschwerden hatte. Dennoch hat sie mir für nächste Woche ein 24Std.-EKG angeordnet,
Zitat:Nach der OP war ich beim Hausarzt. EKG war in Ordnung
Zitat:Mitte Februar hab ich einen Termin beim Neurologe, um einen EEG und EMG machen zu lassen
Du gehst zur Zeit den Weg des klassischen Angstlers, verschaffst dir eine Untersuchung nach der anderen, alle sind ohne Befund, das beruhigt dich aber nicht, sondern du fragst weiterhin Dr. Google, findest das Nächste, gehst zum nächsten Facharzt. So wird es nicht besser, eher schlimmer. Wenn du die Zeit bis Therapiebeginn sinnvoll nutzen willst, fang an mit Selbsthilfe-Sachen. Oder überbrück´ die Zeit mit Antidepressiva, die halfen doch?
Alles Gute, Amyg.
--
27.01.2014 16:41 • #21