App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Secer Dann würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Bösartige Tumore verschlechtern sich eher zügig besonders im jungen Alter.

Hallo also gestern war ich beim Arzt und er schickte mich nachdem er meine Sauerstoffsättigung per Pulsoximeter sah, nach hause geschickt und einen anderen Termin gegeben da es laut ihm nicht so schlimm ist... Wenn das Gefühl mit der Luft von einem Hirntumor oder von erhöhtem Hirndruck käme würde die Sauerstoffsättigung dann niedrig sein...

A

Angst vor Hirnstammtumor

x 3

Ja der Termin ist am 7.2

Hallo liebes Forum hier mal ein Update ich war beim Hausarzt dieser wollte mir keine Überweisung für ein MRT geben aber einen Bluttest da sind 2 Werte erhöht und der Wert für eine Anämie ein bisschen niedriger. Die Atemnot ist jetzt seit 4 Monaten da war aber oft bei Ärzten aber alle sagen es ist alles okay. Manchmal eine Schwäche in den Händen aber ja!

Hallo an alle jetzt habe ich wieder Angst meine Arme und Beine fühlen sich schwach an und meine Zunge auch... Ich kann das alles nicht mehr!

@Secer Wurdest du schonmal untersucht in letzter Zeit?

Ja aber halt kein Mrt und so

@Secer Ein MRT ist nötig, wenn es Anzeichen dafür gibt. Wenn du vom Arzt untersucht wurdest und keine neuen Symptome dazukamen, brauchst du dich nur noch um deine Ängste kümmern, die glaube ich das Hauptproblem bei dir sind.

Machst du Therapie?

Ich habe keine Therapie.

@Secer Dann mal zu deinem Hausarzt und den fragen, ob er dich da unterstützen kann. Zusätzlich kannst du über google zig Therapeuten finden und einfach anrufen. Die unterstützen dich dann auch. Es gibt so unendlich viele Krankheiten, darunter mega viele harmlose. Nur weil wir mal Symptome haben, muss es nicht gleich das sein, was wir bei google gelesen haben. Du hast Angst vor Hirntumor, du hast aber keinen hirntumor. Die Angst musst du also angehen

Ich warte seit ein paar Monaten auf einen Termin bei einem Therapeuten

@Secer Achso, du hast das schon geregelt, sehr gut. Halte durch und ruf nebenbei noch bei anderen an. Das erhöht die Chancen. Notfalls kannst du auch beim Hausarzt nach einer Überweisung mit Überweisungscode fragen. Dann rufst du bei der Nummer 116 117 wn, gibst den Code von der Überweisung durch und bekommst in 2 Wochen einen Termin bei einem Therapeut

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore