ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug.
Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit Monaten habe ich wieder richtig Panik davor. Mir war morgens mal kurz schwindelig, ich habe jetzt auch eine Erklärung das es von der HWS wahrscheinlich kam, aber der Schwidel hatte mich fertig gemacht und dann ging die Panik richtig los, vor allem Schwankschwindel hat sich breit gemacht seit Monaten der momentan aber so gut wie weg ist weil ich ihn angenommen habe. Nun ist es mir schon ein paar Mal passiert, das wenn ich Morgens vom hellen in die dunklere Wohnung komme, ich für ca eine halbe Minute Augenflimmern habe, gerade helle Gegenstände flackern dann auf. Wenn ich die Augen schließe, ist es weg erst wenn ich sie öffne kommt es wieder und wie gesagt ca eine halbe MInute. Habe nun super Panik das das auch von einem Hirntumor kommen könnte, meine super tolle Freundin ließ so einen Satz fallen nämlich.
Kennt ihr Augenflimmern in dieser Beschreibung? Ich habe auch riesen Angst zum Arzt zu gehen..
LG
18.09.2013 11:26 • • 28.11.2013 #1