und zwar weiss ich nichtmehr weiter.
vor 4 Tagen war ich morgens trainieren und hab wie immer ein Rudergerät benutzt, dass ich laut Arzt mit viel zu viel Gewicht ausführe. denn es sei ein Ausdauergerät und kein Kraftgerät.
Aufjedenfall war ich im Anschluss mit meiner Cousine etwas essen auf dem weg zum Resturant hatte ich in meinet Sicht immer so ein komischer punkt der mitgewandert ist, je nach dem wie ich mein Kopf bewegt habe. und an dieser Stelle sind zB Buchstaben nichtmehr wirklich erkenntbar gewesen, als ich dann sass wurde es immer schlimmer es wurde zu so einem Flackern und flimmern und nackenschmerzen kamen leicht dazu. und auch dieses komische Gefühl in den Armen als ob sie nicht zu mir gehören würden. aber ich konnte sie bewegen und hab dann auch etwas gegessen, da ich dachte es käme vom Kreislauf( hatte morgens auch nichts gegessen) nach 30min wurde es besser und dann kamen die Nackenschmerzen aber richtig. ich war auch so müde usw.
Mein arzt meinte es wäre eine Augenmigräne usw. aber ich hab so angst vor einem Schlaganfall. einfach auch wegen den Symptomen mit den Armen.
Kennt das jemand von euch ? Ich kann echt nicht mehr und am Schlimmsten ist das wir Samstag in Urlaub fahren und der Arzt meinte ich soll ruhig gehen und das ich danach eben zum augenarzt gehen soll. zwecks Augeninnendruckmessung. Was meint ihr ?
05.09.2019 06:48 • • 18.11.2022 #1