ich habe ein Problem! Mein Hausarzt hat mich gestern Abend in größte Panik versetzt!
Kurz zur Erklärung:
*Seit Dezember immer mal wieder Erkältungen, Rachenentzündungen etc. Nasenspray wurde zum besten Freund!
*Seit Januar kann ich nicht mehr richtig fertig gähnen. Es klappt manchmal wunderbar, dann wieder gar nicht.
* Seit letztem Jahr Mai (Treppensturz) Rückenbeschwerden, vor allem in bws und hws
* Immer mal wieder Atembeschwerden. Es fühlt sich in Nase und Rachen brennend und heiß an?
* Beim Treppensteigen oder schnellem Laufen schnell außer Atem. Ich bin allerdings absolut untrainiert und übergewichtig. Aktuell bin ich am abnehmen und habe es schon von 102 kg auf jetzt 91,5 kg geschafft.
* Vor 5 Wochen beim Pneumologen gewesen = leichtes Asthma und Hausstaubmilbenallergie kamen heraus.
Ich bin gestern Abend dann aufgrund der Atembeschwerden (die bei Hitze schlimmer sind) zum Hausarzt. Er sagte ich soll nun 3x täglich für 2-3 Tage Salbutamol nehmen um zu testen, ob die Diagnose Asthma stimmt.
Ansonsten muss man auch in Richtung Herzinsuffizienz denken!
. der Satz saß und ich kann kaum klar denken! Haltet ihr es für wahrscheinlich oder möglich?
Das Spray habe ich vor 1 Stunde zum 1. Mal genommen, ich habe das Gefühl, dass ich keine Besserung verspüre.
Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, dass es in Richtung Psychosomatik geht (Hypochondrie lässt grüßen). oder stiller Reflux?
Bitte helft mir
Achso. Ich bin weiblich und 30 Jahre alt
23.07.2019 08:53 • • 23.07.2019 #1