Das gibt es doch nicht!
Innerhalb der letzten Wochen habe ich jetzt so ziemlich alles durch bzgl. dem Herz.
Es begann mit der Angst vor Infarkt, Schlaganfall. Zu schnellem Puls. Zu niedrigem.
Jetzt ist es die Angst davor, dass das Herz still stehen könnte. Einfach so - peng.
Dazu kommt - meine linke Körperhälfte reagiert ziemlich heftig, sobald die Angst tanzt.
Danach/während dessen empfinde ich die Seite als schwammiger, weniger sensibel als
die rechte, welche sich ganz normal anfühlt.
Suche ich mir, bzw. die Angst sich bewusst/unbewusst immer neue Symptome oder
Krankheiten aus?
Mir ist schon klar, dass mein Hauptproblem die Angst ist und ich bin schon dran am Thema
Therapie. Aber mittlerweile komme ich mir vor wie im falschen Film. Das kenne
ich in diesem Form so absolut nicht von mir.
Prati
Innerhalb der letzten Wochen habe ich jetzt so ziemlich alles durch bzgl. dem Herz.
Es begann mit der Angst vor Infarkt, Schlaganfall. Zu schnellem Puls. Zu niedrigem.
Jetzt ist es die Angst davor, dass das Herz still stehen könnte. Einfach so - peng.
Dazu kommt - meine linke Körperhälfte reagiert ziemlich heftig, sobald die Angst tanzt.
Danach/während dessen empfinde ich die Seite als schwammiger, weniger sensibel als
die rechte, welche sich ganz normal anfühlt.
Suche ich mir, bzw. die Angst sich bewusst/unbewusst immer neue Symptome oder
Krankheiten aus?
Mir ist schon klar, dass mein Hauptproblem die Angst ist und ich bin schon dran am Thema
Therapie. Aber mittlerweile komme ich mir vor wie im falschen Film. Das kenne
ich in diesem Form so absolut nicht von mir.
Prati
28.06.2016 20:16 • • 29.06.2016 #1
6 Antworten ↓