App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Ansche1985 siehst du, da hätte man es doch schon sehen müssen. Glaub mir, so schnell wächst das dort nicht. Selbst wenn du recht hast und es hat sich während der SS etwas entwickelt und es wurde übersehen, dann ist es noch lange nicht zu spät und noch gut behandelbar. Wenn, ist es definitiv noch nicht fortgeschritten, so schnell geht das wirklich nicht. Das dauert Jahre und du hattest Ausschabungen, eine fehlgeburt, einen kaiserschnitt, eine SS. Da kann man das einfach nicht übersehen. Und neu entwickeltes ist höchstens eine Vorstufe.

@Honey2910 letztes Jahr Juli war die Ausschabung wegen MA. Aber da sieht man doch keinen Gebärmutterk. Und da untersucht man nur nach Ursachen für die MA. Konnte aber keine gefunden werden..
Dann war ixh erst wieder beim Frauenarzt als es um die aktuelle SS ging. Da wurde am Anfang immer noch vaginal geschallt, dann nur noch übern Bauch

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Ansche1985 ich weiß nicht wie lange vaginal geschallt wurde. Glaub nur bis ende Dezember. 1. Trimester

Okay, das ist hoffnungslos, ich gebe auf

@Ansche1985 beim vaginalschall sehen die aber diese veränderungen. Ich weiß das, da es bei mir ja schon schlecht aussah. Und da wird bei mir auch jedes mal vaginal geschallt da sich das ja durchaus dorthin verbreiten könnte. Das sehen Gyn im Ultraschall. Und wenn bis jetzt nie was gefunden wurde ist es definitiv nicht fortgeschritten. Ich weiß, für dich hört sich das alles so unglaubwürdig an aber ich weiß wovon ich rede. Ich verzweifel bald an dir. Was muss man tun damit du wenigstens ein bisschen hoffnung hast, das nichts lebensbedrohliches ist?

@Honey2910 aber wenn vor der Geburt der letzte vsginale schall im Dezember war ist das schon lange her...
Sieht man sowas eher im vaginalen US als beim Kaiserschnitt?

@Honey2910 was ist da genauer, vaginaler US oder Kaiserschnitt?

@Ansche1985 Aber Du bist doch schon tot. Wenn du nur im Bett liegst, nicht mehr am Leben teilnimmst, alles so an dir vorbeiziehen lässt. Wo ist da der Unterschied zum tatsächlichen Nicht-mehr-hier-sein?!

@Ansche1985 das kann ich dir gar nicht genau beantworten aber bei beidem wird sowas erkannt. Und bei dir war ja beides. Zudem ist dezember überhaupt noch nicht lang her. Die normale Krebsvorsorge ist alle 3 Jahre. Würde sich dieser Krebs schneller entwickeln, wäre die vorsorge in kürzeren Abständen.

@JuLila das wurde mir tatsächlich auch schon mal gesagt. Aber wenn man in so einer Angstspirale ist, sieht man das ganz anders. Man erkennt es einfach nicht.

@Honey2910 Das ist aber schon keine Angstspirale mehr, das ist wirklich schon richtig wahnhaft. Sie hört ja weder auf User noch Ärzte, die ihr versichern, dass da nichts ist. Und trotzdem kommen ständig die selben Fragen und sowieso ist sie sich schon sicher, dass sie totkrank ist. Lässt sich aber trotzdem nicht helfen. Und das trotz Baby.

Richtig sauer bin ich auf die Familie, dass die das so laufen lassen. Als Mutter ginge die bei mir in die Klinik und als Freund wäre ich schon längst ausgezogen. Das ist ja wie bei einem Süchtigen, den muss man auch auflaufen lassen, damit er seine Sucht erkennt. Solange ihr hier gut zugeredet wird und die Mutter und der Freund das alles so mitmachen, wird sich null ändern. Ich wäre schon längst an deren Stelle beim Sozialpsychiatrischen Dienst gewesen. Sie macht ja nicht nur sich kaputt, sondern mindestens drei weitere Menschen. Darunter ein Baby.

@cathy79
Cool, dann kann man ja jetzt mal richtig die sau raus lassen.

Es ist hoffnungslos hier und ich bin mir fast sicher , die TE lacht sich so dermaßen über uns kaputt. Das ist einfach nicht normal.

Geh ins KH und sag ihnen , was du uns sagst. Sie werden sich dann auf jeden Fall sofort um dich kümmern. Du bist sowas von ein Notfall. Notfaller geht kaum noch.

Zitat von Coru:
Ok aber sollten die Mails echt sein sollte sie als Ärztin wirklich mal an Ihrem Satzbau und der Rechtschreibung arbeiten.

Hmm, mal davon abgesehen, dass dieser Thread echt verrückt ist, finde ich die Aussage ein wenig daneben. Mein HA schreibt auch Mails mit LG am Ende. Und die FA könnte auch Migrationshintergrund haben und deshalb keine 100%ige Schreibweise an den Tag legen. Wir haben hier teilweise Ärzte, die kaum Deutsch sprechen. Zum Glück.. man hätte sonst teilweise gar kein medizinisches Personal mehr.

@Honey2910 Ja, ich verstehe das tatsächlich sehr gut. Bin selbst Hypochonderin und zweifache Mutter. Die Krankheit ist ausgebrochen, als mein zweites Kind zur Welt kam, bzw. kurz danach. Ich hatte auch schon einiges an Krebs und habe noch immer schlechte Tage, wo vieles hoch kommt. Habe auch mütterliche Hypochondrie und erwische mich manchmal dabei, Dinge in meine Kinder zu projizieren. Ich finde das so schlimm und würde alles, alles dafür tun, meine Kinder so lange es geht zu begleiten. Bei mir ist es die Verlustangst, die da ganz vorne mitspielt. Siehe: Eltern, die nie da waren.

Deshalb klingt das alles hier für mich so unglaublich. Ehrlich gesagt ergibt das meiste der TE auch keinen Sinn und hat für mich keinen logischen Zusammenhang. Keine Ahnung, Ängste äußern sich ja auch immer anders. Da bin ich auch kein Experte

@Bunbury ja ich weiß, es ist mehr als komisch was hier schon den ganzen Tag abgeht. Sie beruhigt Sich ja so gar nicht, egal was man Sagt. Und wenn man dem mit Fragen auf den Grund gehen möchte, bekommt man keine Antwort.

Die Familie kann ich auch nicht verstehen, das die da so gar nichts unternehmen und sich das alles nur angucken. meckern bringt da nichts, man muss sie schnappen und in eine Klinik stecken.

@JuLila da bin ich ganz bei dir. Ist bei mir ganz genauso außer das ich nur ein Kind habe aber das spielt ja keine Rolle.
Das was sie macht ist wirklich unglaublich. Das beschäftigt mich heute schon den ganzen Tag und hat mich auch in eine Panikattacke gezogen. Man weiß einfach nicht wie man ihr und vor allem dem Baby helfen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Honey2910 kann es nicjt fortgeschritten sein?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore