App im Playstore
Pfeil rechts
1

hey.

tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve.
in meinem umfeld kann ich das nicht so wirklich mit niemandem besprechen.
ich fühle mich total alleine und habe angst vorm krebs.
habe blutgeschmack im mund und heute habe ich gespuckt ich ich bin zu 99 prozent sicher, dass das blut war.
wollte wieder ins kh fahren, aber da war ich schon das fünfte mal. blutwerte sind top, magenspiegelung haben sie hinter sich, gehen sie nach hause. sie haben keine blutarmut.
nun habe ich seit wochen schon durchfall und kann einfach nicht mehr.
am 2.1. habe ich eine darmspiegelung.
traue mich nicht mehr zu essen, da ich angst habe, wenn es rote sachen sind, dass ich beim spucken denke, es ist wieder blut. ich habe ungelogen heute mehr als 30 mal ins waschbecken gespuckt um was zu finden.
ich weine jeden tag, weil ich denke, das wars. was passiert dann mit meiner katze?
meine verwandschaft sagt du bist krank geh dich einweisen, das ist nicht mehr normal.
ja, ich leider unter einer angststörung. ja. es stimmt.
ich fühle mich alleine, ich kann einfach nicht mehr.
gestern habe ich scharfe chips gegessen und denke es ist bestimmt das chillipullver gewesen, aber der fleck sah aus wie blut. ich bin einfach fertig mit meinem leben ich weine den ganzen tag habe bis jetzt nichts gegessen habe angst zu essen und was mache ich wenn nach der darmspiegelung HOFFENTLICH nichts rauskommt? was mache ich dann?
sind es die lungen? wo ist das problem. ich kann einfahc nicht mehr. ich bin 30 und verbringe mein leben in angst.
habe bis ca bis 17 uhr geschalfen, weil ich meine, wozu aufstehen?
hätte ich das tavor nicht, dann wäre ich längst wieder im kh. und ich bin mir sicher, die können mich auch nicht mehr dort sehen. tut mir leid für das auskotzen, aber ich bin einfach nur traurig. ich weiss nicht mehr weiter. ich will meine gesundheit zurück

Gestern 21:23 • 26.12.2024 #1

5 Antworten ↓

Oh du arme ich drücke dich erstmal

Blut spucken muss als erstes nichts schlimmes sein, es kann ja sogar dein zshnfleisch sein ? Etwas was du gegessen hast ? Paprika chips färben auch Rot ab.

Ich habe Beruflich viele gesehen die Blut spucken, war nicht
Immer Krebs, und auch war es sehr sehr sehr viel Blut,
Kein tropfen in der Schleimhaut oder so.

Kannst du versuchen dich etwas zu durchdenken ? Was hast du alles gegessen ?

Durchfall oder generell Darm geschichten kommen gerne von dem Stress dem du deinem Körper grade zuführst.

A

Angst vor Erkrankungen

x 3

Ich denke mal, das Blut kommt von Deinem Zahnfleisch…

Ich danke euch. freue mich, dass jemand schreibt.
ich hatte schon einmal blut irgendwie
habe gestern die chips gegessen... esse nicht viel, da ich angst habe.
Ich drück dich zurück. Im welchen Beruf arbeitest du denn?

Ach ich kann nicht mehr. Es kann nicht das Zahnfleisch sein, weil ich extra geräupert habe heute morgen. es so n 2 millimeter fleck. Wollte es abfotografieren, aber es ging zu schnell die spüle runter.
jetzt habe ich zig mal gespuckt vor angst da kommt was.
man ich bin so fertig. ständig höre ich nur blutwerte zu gut blutwerte zu gut blabla.

@Bettylein ich bin Krankenpflegerin , du siehst es ist kein Segen für eine Hypochonderin, weil man wirklich alles sieht ‍️

Definiere Fleck ? War es im schleim drinnen oder hast du nur das ausgespuckt ?

@Bettylein
Ganz ehrlich, kann durchaus Blut sein. Wenn du dich dauernd räusperst und dann mehr als 30 mal am Tag ins Waschbecken spuckst, sorry brauchst du dich über nix zu wundern.
Das dauernde räuspern sorgt für Verletzungen im Rachen, die sowas dann machen.‍️
Wenn ich 30 mal am Tag vor ne tischkante trete und mir dann der Fuß weh tut hab ich auch keinen Knochenkrebs sondern 30 mal vor ne tischkante getreten ^^

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore