Gestern 22:22 • x 2 #2
Anox
- 12
- 3
- 2
Gestern 22:11 • • 31.01.2025 #1
Gestern 22:22 • x 2 #2
x 3
Gestern 22:27 • #3
Gestern 22:29 • x 1 #4
Gestern 22:32 • x 1 #5
Gestern 23:07 • x 4 #6
Gestern 23:18 • x 1 #7
Zitat von Anox:@DrSeltsam leider hat mir bis jetzt niemand von den Ärzten empfohlen zu einem Osteopathen zu gehen...die Ärzte verlassen sich aufs Mrt und röntgen von er Hws
Gestern 23:23 • x 2 #8
Zitat von Abendschein:Du mußt ja nicht warten, bis die Ärzte das empfehlen, machen sie meist auch nicht, weil sie nichts davon halten. Dann gehst Du so dahin, eine Überweisung bekommst Du meist eh nicht, weil Du das selbst bezahlen mußt. Aber die können schon sehr gut helfen.
Gestern 23:32 • x 2 #9
Zitat von Anox:Sehr geehrte Community, ich bin mittlerweile so verzweifelt, weil mein Körper mich nicht in ruhe lässt. Angefangen hat alles anfang Oktober 2024. Wie auch jeden Tag, habe ich an dem Tag meinen Nacken geknackt zur Schulter geneigt und dann nach rechts gedreht wie immer halt. Danach bekam ich eine komische Wahrnehmung ...
sowie seitdem mein Spezialist nicht mehr.................... heute wieder davon betroffen bin...............
Auf MRT, sowie Neurologisch konnte man nichts feststellen. Nachdem der Spezialist mir vieles einrenkte wurde es schlagartig besser und hielt lange Zeit an. Leider kann ich darauf nicht mehr zurückgreifen. Zuvor machte ich eine jahrelange Ärzteodysee durch. Eingerenkt wurde ich zu dieser Zeit an der gesamten WS sehr viel, auch an der HWS Atlas starker einseitiger Kopfschmerz ohne Pause, Sehstörungen , Dens und Dritter verursachen heftigen Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen . BWS Blockaden verusachen auch sehr schwere Symptome vegetative Nervenstörungen, heftige Herzrhytmusstörungen, Atemstörungen, Kreislaufstörungen, Schwitzen ohne Ende.................................
Schrieb vor ein bis zwei Jahren einiges darüber.
Vor 40 Minuten • #10
x 4