Pimpampel2023
Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche.
Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per künstlicher Befruchtung um schwanger zu werden.
Allerdings habe ich jetzt seit 4 Wochen (jeden Tag,reg regelmässig den ganzen Tag über) Augenlid zucken oben rechts und links und manchmal auch am Unterlid, aber eher oben.
Termin beim Augenarzt ist erst im Mai, ich war aber vorab bei Optiker Augenscreening machen und alles ist ok. Ich habe auch keine Schmerzen oder Sehstörungen.
Morgen habe ich einen Ultraschall Termin zu Organuntersuchung bei der Hausärztin, weil ich seit 10 Jahren immer einen CRP zwischen 12 und 30 habe (normal wert 5).
Ich bin seit gestern in Panik, dass ich vielleicht ein Tumor, eine neurologische Krankheit haben könnte, oder es ein Vorbote von einem Schlaganfall / Herzinfarkt ist.
Meine Gedanken spielen verrückt und es ging mir doch so gut seit ein paar Wochen Ich hatte meine Panikattacken so gut im Griff.
Ich bin sogar am Überlegen, ob ich den Versuch absagen soll für die künstliche Befruchtung, weil ich während der Zeit Hormone spritzen muss.
Ach so, Magnesium, B12 unsw ist alles ok, hab ich testen lassen.
hatte das schon jemand?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
LG
Pimpampel
30.01.2024 19:15 • • 01.02.2024 #1