kurz etwas zu mir, bin 25 Jahre alt, 190 groß und 90 Kilo schwer. Ich habe seit 3 Jahren eine diagnostizierte Angststörung, habe dagegen schon etliche Medikamente genommen (Paroxetin, Venlafaxin, Mirtazapin, Seralin, Diazepam und noch irgendwelche). Früher hatte ich immer Angst, mir war es damals nicht mal möglich einkaufen zu gehen, ohne eine Panikattacke zu erleiden aber das hat sich mittlerweile wieder normalisiert. Aus diesem Grund war ich damals 1 1/2 Jahre krank geschrieben und arbeite erst wieder seit diesem Januar.
Mich plagen jetzt nur noch Ängste vor schweren Erkrankungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs usw.
Gestern habe ich mich nun entschieden, mal wieder zum Sport zu gehen und habe dort viel Kardiotraining gemacht, dementsprechend war mein Puls auch kurzzeitig mal bei 170. Nachdem Sport ging es mir dann den ganzen Tag schlecht und ich hatte ein komisches Gefühl in der Brust. Gestern Abend dann hatte ich eine heftige Panikattacke, da ich das Gefühl hatte, mein Herz bleibt jeden Moment stehen. Mein Puls hat sich immer in einem Bereich von 45-60 bewegt.
Heute geht es mir immernoch ziemlich schlecht, ich habe schmerzen in der linken Brust. Es tut nicht extrem weh aber ist unangenehme. Mein Puls ist immernoch total flach, höchstens 60. Man muss dazu sagen, dass ich kein Sportler bin, dessen Herz in irgendeiner Form trainiert ist.
Nun habe ich jede Minute mehr Angst, dass mir irgendwas schlimmes passieren wird.
Kennt das jemand und kann dazu was sagen?
Hoffe Ihr könnt mir
05.10.2015 07:26 • • 06.10.2015 #1